Desktophintergrund nicht mehr änderbar!

Moritz95

Cadet 1st Year
Hallo liebe Community!
Hab heute versucht einen neuen Desktophintergrund zu aktivieren, es fuktioniert aber nicht mehr.Mein Betriebssystem ist Win7 x64. Den aktuellen Hintergund habe ich aus dem Internet.
Er wurde mir dann zu langweilig, und ich hab mir einen anderen aus dem Internet geholt. Bin dann auf Downloads--> rechtsklick " Als Desktophintergrund verwenden" aber es tut sich nichts! Bin dann auf Systemsteuerung-->Anpassen und habe eins der vorhandenen Designs ausgewählt. Aber es kommt nur der Ton der beim Ändern kommt und es ändert sich nur die Farbe der Taskleiste. Doch der Hintergrund bleibt.
Danke im Voraus für die Hilfe!:)

Gib mal bei Ausführen gpedit.msc ein - klicke auf gpedit - wähle den Reiter "Alle Einstellungen" dort mal schauen ob die Einstellung "Destopgestaltung nicht zu lassen" aktiviert ist, wenn ja deaktiviere sie.
Auch wenn ich es noch nicht probiert habe könnte es rein vom Text her damit was zu tun haben, vielleicht gibt es ja noch andere Einstellungen diesbezüglich - viel spaß beim stöbern :D

Vielen Dank! Mit dem Desktop Wallpaper funktionierts! Die Ausführung kennt mein System gar nicht...

Zurück
Oben