Desktoppfad , er macht Nicht dass was ich will

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Hallo,
Habe ein schönes dickes Problem. Dieses Desktop Pfad habe dazu mal ein video gemacht und poste mal hier den link. ich hoffe ihr seht was ich meine. z.B Meine Aufgenommen Videos die ich gerendert habe etc. und auf der 2TB Platte speicher, diese möchte ich auf dem desktop haben um schneller den Ordner öffnen zu können das selbe auch bei der Musik, nur leider klont es sich da anscheind den wie ihr seht ist der selbe miest den auch auf der SSD was es aber nicht sein soll, sonst ist sie ratz fatz voll und ja ne das will ich nicht. Wie änder ich das das der desktop da bei F:\ ist? So das ich nicht irgendwie alles doppelt habe, teilweise muss ich auch Programme auf der SSD installieren damit ich überhaupt irgendwie eine Verknüpfung haben kann, sonst ist die verknpüpfung weiß und er konnte die exe nicht finden und alle diese probleme ich bitte sehr sehr um hilfe!!
Danke

Video: http://www.youtube.com/watch?v=E0jPKlObdDU&feature=youtu.be

Sry für die Musik, nicht beachtet das er das aufnimmt :) Auch mein Vater z.B haut einfach alle müll den er downloadet auf den scheiß desktop und somit ist es wieder auf der SSD das kotz mich echt an ;()

Du legst deinen gesamten Benutzer Ordner einfach auf deiner HDD nocheinmal an und verschiebst dann die Pfade von C:\benutzer\desktop bspw. auf D:\Benutzer\Desktop!
Anhang anzeigen 351859

Ah ok,
Danke aber wie komme ich in das Menü wo du dein Screenshot gemacht hast?
Den einfach Desktop auf :\F Machen lassen alle Desktop Dinge die zurzeit auf der SSD sind auf die HDD mit verschieben und die probleme wären erledigt?

"C:\Users\DeinBenutzername" -> Rechtsklick auf den Ordner "Desktop" und den Reiter "Pfad" auswählen (beschäftigt ihr euch heutzutage nicht mehr mit einem OS was ihr benutzt?)

Zurück
Oben