Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Desktopseiten-/Symbolleiste funktioniert nicht mehr
Unter XP/Vista etc. habe ich mir immer das Arbeitsplatz/Computer-Symbol hoch an den Rand des Monitorbildschirmes gezogen um alle Laufwerke im Überblick zu haben (Funktion=Symbolleiste). Unter 7 funktioniert dies allerdings nicht mehr. Es geht nur zum Anzeigen unten in der Taskleiste.
Weiß einer Abhilfe ?
du kannst so etwas ähnliches auch auf der Taskleiste machen:
rechtsklick auf die taskleiste, hacken raus bei "Taskleiste fixieren", dann nochmal rechtsklick drauf und unter "Symbolleisten" "Neue Symbolleiste" dann musst den Ordner suchen (in deinem Fall Computer) und dann hast unten rechts schon mal Computer stehen mit so nem Pfeil, dann rechtsklick auf die Leiste wo des "computer" is und da dann jeweils auf text bzw titel anzeigen, dann hast schon mal kleine symbole! dann nochmal rechtsklick und auf ansicht "große Symbole"
Danke für die Antwort. Hatte ich gestern auch schon gehabt. Aber wenn ich den Arbeitsplatz/Computer oben, mit all seinen Laufwerken, übersichtlich habe isses mir lieber. Wenn`s diese Funktion nicht mehr gibt wäre das schon ne herbe Enttäuschung. Bei bis zu 20-25 Laufwerken brauch ich das ganze übersichtlich vor der Nase.
Dann erstell dir deine eigene Leiste mit zB RocketDock oder ObjectDock Übersicht.
Oder mit 7Stack alle Laufwerke in eine oder mehrere "Jumplisten". Übersicht