• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Destiny 2 Zahl über den Namen

Floppy5885

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.128
Blöde Frage aber wofür steht die Zahl über den Namen in Destiny 2? Am Saisonrang kann es nicht liegen da ich Rang 6 bin und immer noch die 1 bei mir steht. Zumal der Saisonrang nur bis 100 geht und ich Spieler mit 150 gesehen habe.
 
Hi,

ich spiele das Game nicht, Kollegen meinen aber das es der Saison Rang sein sollte, Errungenschaften gibs bis Lvl 100 , Max cap 150 lvl
 
Die Anzeige deines Saisonranges ist verbuggt, andere Spieler sehen das Du Rang 6 bist. Und der maximale Rang ist nicht 150 sondern (theoretisch) unbegrenzt, am Ende der letzten Saison war ich Rang 240.
 
@Hardkorn genau das dachte ich auch. Wenn man stirbt dann kann man seinen eigenen Rang sehen. Bei mir steht halt 1. Mein Saison rang ist aber 6. Daher scheint es wohl tatsächlich ein Bug zu sein.
Aber dann weiß ich wenigstens Bescheid.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe.
Sie haben , Die Rote Schlacht, Fluch des Osiris, etc entfernt. Warum wird das Game immer Größer und belegt über 100GB Speicherplatz?
Und warum werden einige meiner Meisterwerkwaffen nur bis Powerlevel 1060 gedeckelt.
Naja irgendwie ist es kein Destiny mehr.
So viel Zeit gebraucht um ein Meisterwerk zu bekommen und nun alles für die Katz.
 
Zurück
Oben