• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny-Beta startet im Juli, weißes PS4-Bundle angekündigt

Nett .. die weiße könnte mir gefallen :D
 
endlich mal in weiss. verstehe soweiso nicht warum alles immer nur in einheitsschwarz daher kommen muss. kann man nicht gleich mehrere farben anbieten
 
Irgendwer muss es ja sagen: Shooter auf Konsole = doof! An sich sieht Destiny allerdings sehr hübsch aus und es könnte was werden. Bleibt ab zu warten was daraus wird. Andersfarbige Konsolen finde ich aber auch interessant, wenngleich mir bisher die schwarze immer am besten gefallen hat. Eine grüne Konsole in schönem grün wäre mal was =)
 
Ja das ist der einzige Grund warum ich bisher, ausser für die Family ne Wii, keine Konsole gekauft habe. Ich zocke gern Shooter und kome mit Controller nicht klar.
 
CB schrieb:
Kinect-Features in AAA-Spielen stehen die Aussichten damit jedoch künftig schlecht. Spencer wies außerdem noch einmal darauf hin, dass der Sensor nicht abgesteckt werden müsse, das System werde die Funktionalität automatisch skalieren.

Und weiß man jetzt, ob die Systemfunktionen ("Record that", "Go to...", "Broadcast", usw.) dadurch beeinträchtigt werden?
Die Jungs bei Arstechnica sind sich da auch nicht sicher und das Majornelson/Spencer-Interview war an der Stelle auch nicht hilfreich.

Denn a) wäre das ziemlich unbequem und dämlich. Gerade das finde ich an der NextGen-Konsole Xbox One so toll (also für eine Konsole), man kann z.B. zocken, skypen und streamen gleichzeitig.
Und b) ist ja die Geschichte mit dem SDK nicht so einfach "so jetzt habt ihr 10% mehr", sondern die Ressourcenaufteilung wurde dynamisiert/flexibilisiert. D.h. wenn man in einem Game Kinect an einer bestimmten Stelle einbauen will, kann man das. An anderen Stellen können dafür mehr Pixel (Effekte z.B.) geschubst werden.
 
Wird wahrscheinlich dann gegen Ende Juli für die One starten. Sehr schön. :)

Endlich gescheites Futter für die One.
 
Yibby schrieb:
Die weiße PS4 ist dann vielleicht die neue Revision von der berichtet wurde ?
https://www.computerbase.de/2014-05/neue-revision-der-playstation-4-gesichtet/

Unwahrscheinlich, die neue Bezeichnung deutet auf eine Hardwarerevision. Die bekommen dann alle Konsolen.

c137 schrieb:
Und weiß man jetzt, ob die Systemfunktionen ("Record that", "Go to...", "Broadcast", usw.) dadurch beeinträchtigt werden?
Die Jungs bei Arstechnica sind sich da auch nicht sicher und das Majornelson/Spencer-Interview war an der Stelle auch nicht hilfreich.

Denn a) wäre das ziemlich unbequem und dämlich. Gerade das finde ich an der NextGen-Konsole Xbox One so toll (also für eine Konsole), man kann z.B. zocken, skypen und streamen gleichzeitig.
Und b) ist ja die Geschichte mit dem SDK nicht so einfach "so jetzt habt ihr 10% mehr", sondern die Ressourcenaufteilung wurde dynamisiert/flexibilisiert. D.h. wenn man in einem Game Kinect an einer bestimmten Stelle einbauen will, kann man das. An anderen Stellen können dafür mehr Pixel (Effekte z.B.) geschubst werden.

Gute Frage, mal schauen, ob Microsoft da gesprächig ist. a) wird wohl der Fall sein, b) wird wohl niemand nutzen wollen. Kinect nur an bestimmten Stellen für einen Teil der Installatationsbasis einzufügen - wer will sich die Arbeit machen?

Snooty schrieb:
Wäre noch abzuwarten, ob die weiße Konsole auch hierzulande kommt; oftmals gab es farbige Varianten nur in Amerika oder Japan.

Ist für Europa bestätigt, kommt also definitiv.
 
AbstaubBaer schrieb:
Ist für Europa bestätigt, kommt also definitiv.

ihr habt aber einen fehler im artikel
der standfuß ist nicht bestandteil des bundles.
jedenfalls laut amazon.com produktseite

scheinbar kommt der nur einfach auch noch extra in weiß und kann seperat erworben werden.
hätte mich auch gewundert, denn dann wäre das bundle einfach viel zu günstig
die verkaufen das teil ja für 20euro/dollar
 
Auf der Pressekonferenz wurde die PS4 mit Controller, Destiny und Standfuß gezeigt. Deshalb sollte davon auszugehen sein, dass der auch enthalten ist. Vielleicht passt die Amazon-Produktbeschreibung aktuell einfach nicht?
 
natürlich auch möglich
gibt wohl leider bisher keine eindeutige aussage.

denn stehend wird die ps4 ja immer gezeigt, auch bei der normalen sku und da ist auch kein standfuß dabei
gab es nicht die gleiche diskussion zum launch? :D

wir werden sehen, was stimmt.
ich halte nur eine für wahrscheinlicher
 
Artikel-Update: Geoff Keighley (GameTrailers TV) konnte auf der E3 die neue Auflösung von Destiny in Erfahrung bringen. Mit dem Juli-SDK wird der Shooter demnach auf der Xbox One 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde erreichen.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Die weiße PS4 sieht meines Erachtens sehr cool aus. Ebenso hätte ich mir eine weiße Xbox gewünscht :D

Dass das Game allerdings auf XOne nur mit 30 FPS läuft ist schade, wenn auch in 1080p. Da würde ich lieber 900p und ev. 60 FPS anvisieren. Letztlich dürfte so ein deutlich besseres Gesamtfeeling entstehen.

Gibt es bei der PS4 schon Aussagen zur Framerate?
 
Zurück
Oben