• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny: Bungie warnt vor Rezensionen am Erscheinungstermin

Mir egal, ich mache mir sowieso immer mein eigenes Bild. Hab die Ps4Version eben bei Drogeriemarkt Müller für 49.99€ gekauft und installiere es gerade.

Auf Rezessionen kanste nichts geben. Wenn ich hier einen Thread eröffne alla " Suche Spiel mit Super Story" und bekomme dann 10x COD genannt oder Crysis ect.... da fällt einem nichts mehr ein :rolleyes:
 
Grinch0815 schrieb:
Mir egal, ich mache mir sowieso immer mein eigenes Bild. Hab die Ps4Version eben bei Drogeriemarkt Müller für 49.99€ gekauft und installiere es gerade.

Auf Rezessionen kanste nichts geben. Wenn ich hier einen Thread eröffne alla " Suche Spiel mit Super Story" und bekomme dann 10x COD genannt oder Crysis ect.... da fällt einem nichts mehr ein :rolleyes:

Hast du irgendeine Ahnung, ob das nur ein lokales Angebot war oder ob das generell gilt?
 
WoW lebt nahezu ausschließlich vom Endgame. Leveln ist im Ergebnis nur lästige Pflicht. Der Boost auf Lvl 90 mit WoD zeigt, was die breite Community will: Leveln im neuen Content - ok. Alter Content - nein oder nur im Schnelldurchlauf (Erbstücke, angepasste XP-Kurve etc.).
 
p00chie schrieb:
Hast du irgendeine Ahnung, ob das nur ein lokales Angebot war oder ob das generell gilt?

An Releasetagen gibt es oftmals die Games für 50€ statt 60+. Wenn du was in der Nähe hast, am besten mal abklappern wenn du Zeit hast.
 
Aber dem Hype, dem sollen wir glauben?!
Haha! Dann soll Bungie gleich sagen: Wartet mit dem Kauf des Spiels ein paar Wochen ab - das machen sie aber auch nicht.

Mein Fazit: Wenn der Entwickler eifrig für frühe Käufe wirbt, vor frühen unabhängigen Testberichten aber warnt, dann wird das Spiel wohl eher Mittelmaß sein.

Aber ganz grundsätzlich gilt für mich schon lange: Weder werden Spiele zum Release gekauft, noch traue ich den viel zu positiven Ersttestberichten (siehe Diablo 3). Wenn das erste halbe Jahr rum ist, kann man abschätzen, ob so ein Spiel was taugt. Und dann erst wird's gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich liest sich das so als bekämen die richtig Panik. Die Videos zu Destiny die gezeigt wurden waren ja ganz toll aber als ich das Gameplayvideo gesehen habe fand ich es nur noch langweilig. So 0815 eben. Wie jeder andere Shooter auch.
 
Also was ich in dem Artikel lese:

"Wir erkennen, dass die erste Kaufwelle entscheidend ist. Wir erkennen auch, dass unser Spiel scheiße ist und Rezensionen, die das wiederspiegeln, diese Kaufwelle verkleinern. Daher sagen wir ganz ehrlich: Hört bitte nicht auf diese Rezensionen, sondern auf uns."

Billig.
 
Grinch0815 schrieb:
Auf Rezessionen kanste nichts geben. Wenn ich hier einen Thread eröffne alla " Suche Spiel mit Super Story" und bekomme dann 10x COD genannt oder Crysis ect.... da fällt einem nichts mehr ein :rolleyes:

So sieht es aus....
COD blabla Assassins Creed .... bla ...

Aber das ist es?
Ich fand die Beta gut und freue mich auf heute Abend!

gruß
 
wenn das schon so anfängt seitens der hersteller und publisher dann ist das spiel sicherlich müll.
 
...kennt jemand paar Angebote für das Spiel die unter 70 euro liegen?? Ich finde nichts...
 
konnichi schrieb:
...kennt jemand paar Angebote für das Spiel die unter 70 euro liegen?? Ich finde nichts...

Schau mal bei ebay rein. Da gibts ziemlich viele Auktionen die eben auslaufen. Per sofort kauf geht auch teilweise ab 55€.
Hab es vorhin für 45€ bekommen und wurde sogar schon verschickt :)
 
Wenn ich so etwas lese, lasse ich den Kauf vorerst sein. Das mir zu unsicher. Das klingt mir einfach zu unsicher. Das Ganze gehype die Monate und dann das Statement. Sorry, das doch irgendwie merkwürdig.
 
Da scheint wohl doch Jemand gemerkt zu haben, dass er letztendlich nur einen weiteren 0815 Shooter entwickelt hat.

Sich mit solchen Aussagen auch noch ins eigene Fleisch zu schneiden tut echt weh. Da fragt man sich doch wie die Marketing Abteilung auf so eine Idee kommt...
 
txcLOL schrieb:
Richtig, das ist (ich betone es nochmal) der Casual Teil. In richtigen Progress Gilden agierte man als Team, stritt sich halb um die verfügbaren Plätze und im Fokus stand nicht Loot, sondern die Teamarbeit und der Boss-Kill. Scheinbar warst du in der falschen Gilde.

Das ist ein idealistisches Traumbild und hat mit der Realität absolut nicht zu tun. In den Gilden mit den besagten "World First", etc. gab es sogar Minus-DKP für gravierende Spielfehler. Siehe Affen.
Von einer weiß ich, dass man ohne Krankschreibung/Urlaubsantrag/o.ä. zum Release eines neuen Raids ausgeschlossen wurde.
Du hast leider wirklich keine Ahnung, wovon du da redest. :(


Diese "Kumpelgilden" gab es natürlich auch. Die waren aber nirgendwo im Ranking wirklich bedeutend vertreten.

Ich weiß, WoW'ler sind ganz fasziniert von dem Wort "casual". Alle anderen sind es, nur man selbst nicht. Du hast nicht den leisesten Schimmer, wie es im "Pro"-Lager zum Teil zu ging.
Und genau das tue ich mir nie wieder an. Dieses schon fast militärisch durchgeplante, sanktionierte Spielerlebnis.
Da waren die hin und her wogenden Schlachten um Tarren Mill und Southshore, der Elite-Raptor hinter der Gurubashi und so viele schöne und lustige Gespräche (denn wir waren alle neu und die Gebiete unentdeckt) beim Leveln 1000mal spaßiger.

Dass das kein Entwickler mehr richtig hin bekommt und alles nur noch "husch husch" sein muss, ist wirklich traurig.
Der Weg ist das Ziel.

Und wenn mir jetzt jemand quasi ankündigt, dass der Weg vermutlich gar nicht mal so toll sein wird, dann muss ich ihn erst gar nicht auf mich nehmen.
 
Es gab die, die WoW gespielt haben und es gab die, die WoW gelebt haben.
Es war damals ein schönes Spiel und ist bis heute vom Feeling her unerreicht.

Das wird auch kein Destiny schaffen, zumal es zwei unterschiedliche Gerne sind. Weshalb ich auch nicht verstehe wieso hier mit WoW verglichen wird ... :freak:
 
p00chie schrieb:
Hast du irgendeine Ahnung, ob das nur ein lokales Angebot war oder ob das generell gilt?

Das kann ich dir leider nicht sagen! Einfach mal das Telefon nutzen und in den Läden Anrufen. Viel Glück :)
Ergänzung ()

serval schrieb:
Aber dem Hype, dem sollen wir glauben?!
Haha! Dann soll Bungie gleich sagen: Wartet mit dem Kauf des Spiels ein paar Wochen ab - das machen sie aber auch nicht.

Mein Fazit: Wenn der Entwickler eifrig für frühe Käufe wirbt, vor frühen unabhängigen Testberichten aber warnt, dann wird das Spiel wohl eher Mittelmaß sein.

Aber ganz grundsätzlich gilt für mich schon lange: Weder werden Spiele zum Release gekauft, noch traue ich den viel zu positiven Ersttestberichten (siehe Diablo 3). Wenn das erste halbe Jahr rum ist, kann man abschätzen, ob so ein Spiel was taugt. Und dann erst wird's gekauft.

Naja, man kann es auch übertreiben, wir sprechen hier von 50€+- ;) Für jeden scheiß hat man Geld ( Alkohol , Kippen , Frauen ect..)
 
Die späten Reviews machen mir keine Sorgen. Ich finds viel schlimmer, dass jetzt schon lauter DLCs bekannt sind. Das bei nem Spiel, was ähnlich wie Diablo auf Items und die Suche danach setzt.
In 2 Monaten kann man sich also das erste DLC für viel Geld kaufen, oder man hat dann schon nen Nachteil bei den Items.
 
"Unser Spiel wird euch am Anfang keinen Spaß machen".

Ich befürchte eher dass es andersrum sein wird.

So eine Aussage kommt nicht einfach so, da haben die Betatester in den Foren garantiert einen heftigen Shitstorm losgetreten, weil das Spiel ein Hype ist und in Wirklichkeit nicht besser ist als Defiance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben