• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny - König der Besessenen verkaufen

GinoBambino

Lt. Commander
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Destiny - König der Besessenen zu verkaufen.

Ich habe mich schon gefragt, wieso Bungie nur einen Key in dem Spiel mitliefert. Das wäre natürlich die Erklärung. Das wäre eine ganz schöne Dreistigkeit, dass man physikalisch vorhandene Spiele inzwischen nicht mehr verkaufen kann.

Das ist doch schon ewig so. Steam Uplay Origein etc. EIn einmal aktiviertes Spiel ist an den Account gebunden und quasi unverkäuflich

john.veil schrieb:
Die EULA, der du zugestimmt hast, zu lesen, wäre ein Anfang...

Ja. Das hätte aber auch nichts mehr daran geändert, dass ich bereits im Besitz des Spiels wäre.

Nitewing schrieb:
Das ist doch schon ewig so. Steam Uplay Origein etc. EIn einmal aktiviertes Spiel ist an den Account gebunden und quasi unverkäuflich

Nun ja. Bei Download-Lizenzen ist das schon eine ganze Weile so. Aber dass das nun auch zunehmend bei Spielen so ist, welche man im Laden kauft, ist eine Frechheit. Gerade dann gehe ich doch als Käufer doch davon aus, dass das Spiel weiterverkauft werden kann.

Greffetikill schrieb:
Wann hattest du dir das letzt mal ein Spiel gekauft?
Und zum Thema Physisch vorhanden. Dir ist schon bewusst das du nur eine Lizenz kaufst oder, mehr nicht?!

Ja. Trotzdem ist der Verkauf rechtmäßig

http://www.heise.de/newsticker/meld...it-des-Gebrauchtsoftware-Handels-2104055.html

GinoBambino schrieb:
Aber dass das nun auch zunehmend bei Spielen so ist, welche man im Laden kauft, ist eine Frechheit. Gerade dann gehe ich doch als Käufer doch davon aus, dass das Spiel weiterverkauft werden kann.
Frech mag sein, aber das steht bestimmt auf der Packung drauf.

Zurück
Oben