• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destroy all Humans! 2: In drei Monaten wird die Menschheit wieder unterjocht

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, Fra993r, aid0nex und 4 andere
@Vitche Das Spiel kann im Split Screen gespielt werden. Das sollte eine Erwähnung finden, das gibt es ja nicht so oft. Wird im Trailer gezeigt.


Ich hab das Remake von 2020 gerne gespielt, schräger Humor und schön umgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Clowntastisch, aid0nex und 8 andere
konkretor schrieb:
Ich hab das Remake von 2020 gerne gespielt, schräger Humor und schön umgesetzt.
Ja, mindestens so sollte ein Remake auch einfach aussehen. Die Technik war konkurrenzfähig, das Gameplay gut modernisiert und insbesondere wurde unnötiger Grind entschärft.
An manchen Stellen gab es natürlich dennoch blöde Schwächen, dass die coolen Explosionen zum Teil auf Spritewolken gesetzt haben, die sich absurd sichtbar mitgedreht haben, war schade.

konkretor schrieb:
@Vitche Das Spiel kann im Split Screen gespielt werden. Das sollte eine Erwähnung finden, das gibt es ja nicht so oft. Wird im Trailer gezeigt.
Passend zur Ankündigung gibt es auch noch ein Koop-AddOn für Teil I.

Wichelmanni schrieb:
Sieht tatsächlich spaßig aus.
Für Teil I gab es auch eine Demo; lässt sich entsprechend auch gut selber testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz und konkretor
Habe bisher nur Gutes zu den Spielen gehoert. Vlt gebe ich der Neuauflage eine Chance.
 
Freue mich schon darauf! Ich hoffe sie können den alten Humor einfangen.
 
Für diese geringen Anforderungen sieht das Game aber anscheinend ganz vernünftig aus :)
Wenn es das für unter 20 € gibt, greif ich direkt zu!
 
Super Sache, habe den ersten Teil der Neuauflage mit Begeisterung gespielt und harter sehr viel Spaß. Ich hoffe, dass sie mit dem zweiten Teil anknüpfen können und die satirische Komik dabei beibehalten.
 
Das Remake des ersten Teils war super, da freue ich mich auf den zweiten umso mehr :D Wird leider wieder sehr kurz werden (an einem Tag locker durchspielbar) aber dafür einzigartig :D
 
Axxid schrieb:
Habe bisher nur Gutes zu den Spielen gehoert. Vlt gebe ich der Neuauflage eine Chance.
...aber dann bitte im englischen Original spielen, ist deutlich lustiger. Die Sprecher und der böse Humor kommen deutlich besser rüber
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RogueSix
Hab ich zwar nur im Stream verfolgt, hat aber selbst beim zuschauen riesigen Spaß gemacht.
 
Irgendwie muss ich bei dem Spiel an Giants denken. Schade das es kein Remake gibt.
 
Zurück
Oben