• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Destroy all Humans - Remake

Peter.Falkner

Banned
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
18
Ich spiele gerade das Remake von Destroy all Humans.

Hab die Hauptmission durch und alle Herausforderungen auch.

Hab mir mal vorgenommen, das Spiel auf 100% zu spielen.
Die Frage ist jetzt: Gibts noch irgend eine Belohnung oder Hinweis, wenn man die 100% erreicht hat?

Ich muss dafür ja z.B. noch die ganzen Drohnen suchen, was jetzt doch relativ langweilig ist.
Was brauchts sonst noch alles für die 100%?
 
Je nach Platform solltest du sehen können ob du 100% erreicht hast oder eben nicht.
Steam, Xbox und Playstation zeigen das jeweils an wie viele Errungenschaften freigeschaltet wurden.
 
Auf Playstation gibt es ja die Platin Trophy die (meist), nicht immer für 100% vergeben wird, da gibt es dann entsprechende Guides dazu.

Ansonsten gibt es da auch einige Videos auf Google bzw. Youtube
 
Zurück
Oben