• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Destroy all Humans 2: Bug in der Radaranlage auf dem Mond!?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich bin grad bei der Stelle im Spiel wo man auf dem Mond die Laser ausrichten muss in der großen Kuppel....nun wurde ich an der Konsole getötet während des Ausrichtens und wurde außerhalb der Anlage wiederbelebt....nun soll ich wieder in die Anlage rein nur leider ist die Tür verschlossen...ist das ein Bug?

Die Sattelitenschüsseln habe ich bereits wiederholt zerstört aber anders wie beim ersten Mal öffnet sich die Tür nicht dadurch...


Hoffe ihr könnt mir helfen....wäre schade das Spiel nicht beenden zu können...

Gruß
 
Hatte mir auch das Spiel gekauft aber aufgrund von wohl zahlreichen Game-Breaking-Bugs noch nicht angefangen.
Kannst ja mal im Steam Forum nachschauen ob da jemand das gleiche Problem hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Hab jetzt einfach die Mission neu gestartet bisher sonst nur zu empfehlen :)
 
Zurück
Oben