News Destroy all Humans!: Die Menscheit wird nächstes Jahr schöner unterjocht

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.981
In Destroy all Humans! steckt die Aufgabe bereits im Titel. Als Alien kommen Spieler nicht in Frieden, sondern um die Menschheit zu unterwerfen und die DNA in ihren Gehirnen als Rohstoff zu nutzen. Das kann bald schöner getan werden: Der Klassiker aus dem Jahr 2005 wird in der Unreal Engine 4 verbessert und neu aufgelegt.

Zur News: Destroy all Humans!: Die Menscheit wird nächstes Jahr schöner unterjocht
 

Silverangel

Commodore
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
4.136
Kenne das Original nicht, aber sieht erstmal witzig aus.
Einfach mal eine etwas andere Herangehensweise mit dem Setting. Könnte erfrischend sein.
Mittlerweile sind einige/viele Spiele ja genau deshalb langweilig/schlecht, da sie immer nur genau das selbe nur eben in grün bieten.
Aber abwarten ob es am Ende sich auch wirklich lohnt.
Leichtes Interesse ist aber zumindest geweckt.

Lesen bildet:
Destroy All Humans! wird für Windows-PCs, wo die Serie erstmals gespielt werden kann, die PlayStation 4 und die Xbox One entwickielt.
P.S.: @AbstaubBaer: entwickielt
 

Otsy

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.969
Dem Titel schließe ich mich vorbehaltlos an.
 

Dr. MaRV

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
6.165
DNA als Gehirnfutter, so'n Quatscht. Die wollen der Erde nur Helfen und den Hauptgrund ihres sicheren (aber langsamen) Untergangs beseitigen.
 

Conqi

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.349
Wieder ein Spiel bei dem der Name benutzt wird um Geld zu machen. ;)
Immer der selbe Remaster Blödsinn.
Ich als PC-only Spieler konnte das Spiel damals jedenfalls nicht spielen, fand die Trailer aber cool. Jetzt dann doch mal ausprobieren und das sogar in hübscher, da freue ich mich sehr drüber. Mir doch egal, ob es nur ein Remaster ist. Anders als Filme oder Bücher sind viele Spiele von damals ohne Nostalgie, also für Neueinsteiger, nur schwer erträglich. Sei es wegen der Grafik oder auch der Steuerung.
 

ron89

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
290
Geilster Trailer ever :D RAMMSTEIN!!!
 

Forum-Fraggle

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.830
DNA aus den Gehirnen? Was eine Ressourcenverschwendung. Bei manchem Artgenossen gibt es da nicht viel zu holen.

Aber im ernst, warum nicht die DNA des ganzen Körpers?
 

Moep89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.204
Setting und der Humor sehen äußerst interessant aus. Ich liebe Spiele, die auf PC scheißen und deren Humor schwärzer als Vantablack ist :evillol: Das könnte hier in die richtige Richtung gehen.
Ging mangels Konsole bisher komplett an mir vorbei.
 

D0m1n4t0r

Captain
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.300
Der Trailer und dazu Rammstein! PERFEKT!!!
 

SilentNewbie

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
219
Zuletzt bearbeitet:

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.637

kryzs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
507
🤦🏻‍♂️

Super freu mich darauf, wird wieder sehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top