News Detaillierte Chipsatzroadmap von Intel aufgetaucht

Mursk schrieb:
Ich hab gleich mal gar nix übersetzt. :-D

Aber wegen so ner Lapalie ne Diskussion zu beginnen wäre wohl.. naja. :-D

So wie es aussieht, könnte der S1155 der neue S775 von Intel werden. Wäre ja klasse und die Leute könnten das Mosern aufhören wie blöd die doch alle seien mit den neuen Sockeln...

Ja wird wohl werden. DIe ersten Mainboards um die 50 Euro gibt es auch schon. Von Asrock gibt es sogar nen recht günstiges ITX-Board mit USB3 und eSATA. Was will man mehr für 75 Euro.

Zur Nachricht: War klar das irgendwann der P überflüssig wird. Schließlich bietet der Z- Chipsatz schon alle Funktionen des P und gibt einen die Möglichkeit die Grafikeinheit zu nutzen.
 
@Zamspezl
Ich weiß jetzt nicht, worauf du hinaus willst, aber würde es etwas erklären, wenn ich sage, mein letzter Post war auf den Post direkt vor dem meinigen von deadohiosky bezogen?

Wenn du dich auf "Ivy Bridge (siehst du, das hast du auch nicht übersetzt)" beziehst: Das war so gemeint, dass er Tick Tock in seinem Post nach Tick Tack übersetzt hat (oder eben nicht übersetzt nur falsch geschrieben), und ich ihn dann darauf aufmerksam machen wollte, dass man Eigennamen eigentlich nicht übersetzt, denn sonst hätte er ja auch Ivy Bridge übersetzten müssen.

Wenn keiner der beiden Sachverhalte deinen Post anspricht, dann tut es mir leid, aber ich verstehe wirklich nicht, wie dein Post gemeint ist.
 
Ich hoffe mal das der Nachfolger von dem H67 also H77 preislich interessant (gleich) ist. USB 3 und PCIe 3.0 ist ja nicht schlecht. Ein Ivy Bridge mit einer TDP von 35W mit DX 11 Unterstützung wäre der perfekte Begleiter für ein H77 Board.
 
Zurück
Oben