• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Detaillierte Waffenwerte Warzone

artybo

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
8
Hallo zusammen, weiß irgend jemand in welcher Datei die ganzen Waffenwerte (Schaden, Reichweite, vertikaler Ausschlag etc.) zu finden sind?

Gibt ja so viele Apps und Dokumente in denen vieles steht. Aber woher bekommt man diese detailierte Auskunft?

Oder was für ein Programm wird benötigt diese Dateien auszulesen?

Vielen Dank schon mal

Greetz Artybo
 
Wenn ich deinen Titel bei DuckDuckGo eingebe, kommt deine Antwort im ersten Suchergebnis..

Oder willst du wissen wie du die Infos selbst auslesen kannst?
 
KamfPudding schrieb:
Wenn ich deinen Titel bei DuckDuckGo eingebe, kommt deine Antwort im ersten Suchergebnis..

Oder willst du wissen wie du die Infos selbst auslesen kannst?
Hi, möchte alles selbst auslesen. Also wissen in welchem Dateipfad/Datei die Werte zu finden sind
 
Meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle: https://truegamedata.com/

Soweit ich weiß, kann man es nirgends auslesen, sonst würden sich die Jungs wie TGD, JGod oder Ace nicht solche Mühe machen, das alles zu testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Stehen in den verschlüsselten Datein.
In einen der data1 2 3 Datein.

Guck einfach online. Die Mühe hat sich schon jemand gemacht
 
blackbirdone schrieb:
Stehen in den verschlüsselten Datein.
In einen der data1 2 3 Datein.

Guck einfach online. Die Mühe hat sich schon jemand gemacht
Hi, ja, das ist mir klar. Aber dir Werte der Waffen (Schaden, Reichweite etc.) ändern sich ja gefühlt alle paar Tage. Wenn ich diese selbst auslesen könnte, wäre ich somit immer auf dem neusten Stand. Denn wenn man allein auf TrueGameData geht....da fehlen teils noch alle Sniper Gewehre von Cold War und LMGs. Aber so wie sich das anhört, wird dies wohl nicht möglich sein die Daten selbst auszulesen🙈🙈

Wäre trotzdem dankbar, wenn einer ne Idee hätte.
 
JGOD, TrueGameData testen eigentlich immer alle Changes ASAP und sind der beste Verlass. Wenn du deutsch brauchst Fantou für Updates generell, Stylerz für detaillierte Waffenwerte mit Bezug auf JGODs Tabellen. Genauer wird es nicht - die testen alles manuell (mit der Waffe und den Aufsätzen in Plunder AFAIK)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Tja, das geht halt leider nicht, das ist ja der Witz dabei, sonst könnte das jeder machen.
 
Für den Ottonormalverbraucher geht das nicht, "Vollzeit-TTK-und-Waffenstatistikermittler" geht aber wohl :D
 
Zurück
Oben