Details immer wieder neu auswählen

casbar

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
115
Hallo!
Irgendwann raste ich hier aus! :-)
Hab einen Musik Ordner und will die Dateien nach Änderungsdatum ordnen... das mach ich über ansicht->details auswählen!
Bis hier hiin alles gut, wnen ich aber den pc neustarte sind die einstellunge wida weg, dh ich muss wida ansicht->details auswählen usw.
ich kann ja auch nicht "für alle ordner übernehmen" anklicken denn das will ich ja nicht!

Jemand eine Idee??
Wäre SEHR dankbar!!

casbar
 

Alphamoose

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
532
hast du die Einstellung "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" aktiviert?
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Im Explorer stellst du dir die Ansicht nach deinem Belieben ein.

Dann gehst du wie folgt vor: Im Explorer
Extras \ Ordneroptionen... --> Reiter "Ansicht" --> Erweiterte Einstellungen --> "Ansichten für jeden Ordner speichern"
Fertig.

-oSi-
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphamoose

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
532
lol, schonmal die Überschrift über den Checkboxen gelesen bzw. die Checkboxen durchgesehn? :rolleyes:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 

casbar

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
115
ja, die option ist schon angeschaltet!!

Weiss jemand was ich machen kann um das für IMMER zu speichern???
 
Top