Details immer wieder neu auswählen

casbar

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
115
Hallo!
Irgendwann raste ich hier aus! :-)
Hab einen Musik Ordner und will die Dateien nach Änderungsdatum ordnen... das mach ich über ansicht->details auswählen!
Bis hier hiin alles gut, wnen ich aber den pc neustarte sind die einstellunge wida weg, dh ich muss wida ansicht->details auswählen usw.
ich kann ja auch nicht "für alle ordner übernehmen" anklicken denn das will ich ja nicht!

Jemand eine Idee??
Wäre SEHR dankbar!!

casbar
 
hast du die Einstellung "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" aktiviert?
 
Im Explorer stellst du dir die Ansicht nach deinem Belieben ein.

Dann gehst du wie folgt vor: Im Explorer
Extras \ Ordneroptionen... --> Reiter "Ansicht" --> Erweiterte Einstellungen --> "Ansichten für jeden Ordner speichern"
Fertig.

-oSi-
 
Zuletzt bearbeitet:
-oSi- schrieb:
Reiter "Ansicht" --> Erweiterte Einstellungen --> "Ansichten für jeden Ordner speichern"
-oSi-


"Erwiterte Einstellungen" gibts bei mir garnicht! unter den "reiter Ansicht" steht nur ein button "Für alle Übernehmen" und " alle zurücksetzen" und eine reihe ancheckboxen!

HILFEEEEE!
 
lol, schonmal die Überschrift über den Checkboxen gelesen bzw. die Checkboxen durchgesehn? :rolleyes:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
ja, die option ist schon angeschaltet!!

Weiss jemand was ich machen kann um das für IMMER zu speichern???
 
Zurück
Oben