Detonator 20.80 : BREAKING NEWS

Detonator 90.75

Well ladies and gentlemen,

i have received the ultranew Detonator 90.75 drivers for the upcoming GeForce 10. I have word that they will also boost performance of older GeForce cards by 1500 %(!). However i have agreed a non distribution contract with NVidia in which i have agreed to kill everyone whom i supplied the drivers.

So guys and gals for your own sake i will not post them anywhere! Since i have no NVidia chipset based card my own i will also not be able to post any benchmark results.

End of transmission ...
 
Original erstellt von Madjoe

Gibt es doch: Tile Based Rendering featured by KYRO !!!;)

Erstens mal servas du Heimkehrer!
Was den Post angeht hast du natürlich wiedermal recht. Durch deine lange Abwesenheit im Forum hab ich mich wieder hinreißen lassen schleißig zu posten.
Tile Based Rendering erhöht zweifellos die Bandbreite aber wenn eine Karte schon zu wenig BB hat dann kann das NICH durch etwas wie T&L ausgeglichen werden. Das ist unmöglich!
 
Original erstellt von DvP
Ich finde dass der Artikel nicht einmal ein halbes Thema wert ist! Dass T&L (noch immer?) nicht wirklich genutzt wird ist schon klar, ABER dass ich um das in einer Art zu beweisen die Füllraten einer GF2MX 200 und einer Voodoo4 4500 vergleiche und dass als eine Art Beweis verwenden will wie unnötig T&L ist, erscheint mir nicht ganz logisch da die MX200 auf ärgste absichtlich füllratenlimmitiert ist. Wo liegt da bitte die Logik?



Bitte exakt lesen. Dies ward nur im "Vorspann" als Einleitung erwähnt, ansonsten gab es im sonstigen Artikel keinen Bezug mehr auf diese beiden Karten.
 
Original erstellt von DvP
T&L ist ein tolles Feature aber auch kein Wundermittel welches andere Schwächen wie Speicherbandbreite wettmachen kann, denn ein solches Feature gibt es nicht und wird es auch nie geben. Und nur weil T&L das auch nicht kann ist es noch lange nicht schlecht sondern es könnte den Spieleentwicklern helfen grandiose Grafiken zu erzeugen wie auch viele Demos schon zeigten. Es wird halt nur nicht genug genutzt.
Aber bei Lichtberechnungen zeigte es sogar schon im 3dmark 99 was es kann!

@unregistered
XP zu bekommen ist leichter.



Ich geb Dir Recht das T&L geil ist, wenn es genutzt wird. Aber komme bitte nicht mit Lichtberechnungen - die setzt zu recht niemand in realen Games ein -> einfach viiiieeel zu langsam selbst auf einer Ultra. Nur das T von T&L ist sinnvoll bei der GF 1/2-Serie nutzbar.
 
Original erstellt von Unregistered

Ich geb Dir Recht das T&L geil ist, wenn es genutzt wird. Aber komme bitte nicht mit Lichtberechnungen - die setzt zu recht niemand in realen Games ein -> einfach viiiieeel zu langsam selbst auf einer Ultra. Nur das T von T&L ist sinnvoll bei der GF 1/2-Serie nutzbar.

Doch da L merkst du schon sobald ein Spiel echzeitlichtberechnungen unterstützt. Wenn du zb in Quake 3 die 2er Schatten (Echtzeitschatten) einschaltest dann geht jede nicht T&L Karte sowas von gnadenlos in die Knie. Auch bei SeriousSam kannst du das sehr gut beobachten.

@Leonidas

Achso und die erste Seite eines Artikels darf man nicht diskutieren oder wie ist das? Tatsache ist dass die beiden verglichen wurden und ein Zusammenhang zwischen den beiden "Features" farblich angedeutet wird und der existiert nicht. Aber ich glaube diesen Part haben wir schon zur genüge diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von DvP


Erstens mal servas du Heimkehrer!
Was den Post angeht hast du natürlich wiedermal recht. Durch deine lange Abwesenheit im Forum hab ich mich wieder hinreißen lassen schleißig zu posten.
Tile Based Rendering erhöht zweifellos die Bandbreite aber wenn eine Karte schon zu wenig BB hat dann kann das NICH durch etwas wie T&L ausgeglichen werden. Das ist unmöglich!

Da muss ich dir wiedereinmal Recht geben, und das mit dem L und Quake 3 kann ich nur bestätigen. Da wandern die FPS bei jeder nicht T&L Karte in den Keller, wenn nicht noch tiefer.
 
Wo findet man die Treiber 20.80?
wenn des so leicht ist die zu finden dann könnted ihr mir doch bitte helfen
 
Da hast wohl was falsch verstanden.

Original erstellt von Snoopy2001
Wo findet man die Treiber 20.80?
wenn des so leicht ist die zu finden dann könnted ihr mir doch bitte helfen

Wer sagte dass es leicht ist die zu kriegen? Es ist nahezu unmöglich sie zu bekommen sonst hätte wir sie doch schon. Warten heißt die Devise.
 
Original erstellt von Snoopy2001
Wo findet man die Treiber 20.80?
wenn des so leicht ist die zu finden dann könnted ihr mir doch bitte helfen


Glaube dem der das vorhin gepostet hat eh ned dass er ihn hat, woher auch ?!
 
Original erstellt von SOCMarkus



Glaube dem der das vorhin gepostet hat eh ned dass er ihn hat, woher auch ?!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ist wahrscheinlich einer von der Sorte Leute, die glauben, sie sind dann was besseres wenn sie sagen, dass sie etwas haben was die anderen nicht haben, obwohl sie es selber gar nicht besitzen. Solche Leute mag ich;) .
 
Original erstellt von SOCMarkus



Glaube dem der das vorhin gepostet hat eh ned dass er ihn hat, woher auch ?!

Kann mich eh auch nur mit euch in die Reihe stellen. Das sind immer die Leute die dann warten ob sie wer anfleht dass sie die files kriegen. Nur Lug und Trug sag ich da!
 
Zurück
Oben