Detonator 22.40

Dark One

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Bei mir bringt der 22.80 bei 3-Dmark2001
10%.
21.83-3150pkt.
22.80-3550pkt.

Aber was bringt das wenn meine Spiele anfangen zu ruckeln!
Fifa2002,Collin2,Nhl2002 alle ruckeln!:stock:
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
dann lass doch einfach die treiber drauf mit denen deine spiele gehen,es muss doch nicht immer der neuste sein oder???
 

Dark One

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Du hast ja recht.Aber dann können wir uns das Posten hier in
diesem Forum auch sparen!!!!!!!:D
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
jo man,hast ja recht,es sind ja nur erfahrungswerte die man mit den posts erlangt wenn man die treiber untereinander auswertet.bei manchen geht's und bei anderen nich.dann sollte jeder für sich selber entscheiden welcher für sein system passt.ich behalt den 22.80 drauf weil ich mit ihm keine prob. hab
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
ich habe myst 3 - max payne - red faction - HL-CS auf meinen rechner inst. und hab keinerlei prob. ausser NFS-Porsche, das ruckelt wie die sau.das liegt aber daran das es nicht mit win xp kompatibel ist und auch nur im kompatiebilitätsmodus zu starten geht........shit.....das war mal mein lieblings game....nun nich mehr
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich habe immer noch den offiziellen 20.83 Treiber von NVidia drauf. Habe es satt immer wieder neue Treiber zu installieren bzw. zu deinstallieren. Und außerdem lohnt sich der ganze Aufwand doch gar nicht für die paar Punkte mehr in 3D Mark 2000/1. Für 60 oder 100 Punkte mehr so Aufwand zubetreiben. Ich bleibe jedenfalls dabei wenn ein neuer offizieller Treiber kommt dann ziehe ich mir den und probiere den aus. Das ich jeden geleakten Treiber testen muss, das tue ich mir nicht mehr an.

Gruß JC
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
du meinst doch sicherlich den 21.83 oder ???wenn ja dann würd ich an deiner stelle den behalten wenn der funzt
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
kein prob. es sind ja auch ganz schon viele tasten auf der tastatur da passiert sowas schon mal:D :D
 
Top