Detonator 23.11 Official Released

@ Gast

Das ist doch Sch**ßegal ob der Treiber von Microsoft certifiziert ist oder nicht!
Du kannst ihn ruhig installieren.

Mfg.MadMaxx

also bei mir hat der 23.11 knapp 300 Pkte beim 3D Mark 2001 gebracht
(22.80 = 5195, 23.11 = 5463).

Athlon XP 1700@1540
Asus A7V266E
512 DDr Apacer CL 2
GTS 2 32 MB
Win XP

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Overclocking muss sein ;)

Original erstellt von TONY_G
nur mal ne frage;) aber wie kommst du auf 4600 punkte, mit einem Athlon C1333? und einer Geforce2 Pro? Overglocking?

Ich komm mit meinem Athlon C 1200 und einer Geforce 2 Ti mit 4 ns nicht mal auf 4000 punkte(RAM läuft mit cas2:)) Was ist dein geheimnis?*G*

Mfg TONY_G

Jep bei mir läuft auch alles´n bisschen schneller als es sollte ;) Da wären:

- GF2Pro @ 230/450 (anstelle von 200/400) übrigens: KEIN einziger Bildfehler und angeblich soll sich das teil ja selbst ohne zusätzliche Kühlung noch weiter hochjagen lassen (heiss wird da nix)... :)

-TB1333-c @ 1400 Mhz via Multiplikator im Bios (konstante Temperatur!)

- 3-3-3 Infineon Ram @ 2-2-3 (bei 2-2-2 läuft gar nüscht mehr :D Jetzt läuft alles sehr stabil)

Aber dieses Overclocking gehört schon seit ca. 2 Monaten zur Standard-Benchmark-Ausrüstung bei mir ;)

hoffentlich behebt der enue det. die abstürze die bei win xp bei grafikintensiven spielen entstehen. habe nämlich keinen bock mehr auf diese ewigen "nach 10minuten kickt der mich also speicherre ich jetzt mal , argh verdammt zu spät´" spiele. leider suckt das modem:p ! hat schon einer wsa zu berichten wie es unter win xp läuft?

@ tony_g

ich habe win2k und meine ibm DTLA307015 am ata100 port angeschlossen ausserdem habe ich den via 4.35 drauf wie schon gesagt den 23.11 für meine Gainward 2 pro und das service pack 2 für win.
ansonsten ist nix erneuert worden ausser die graka bisserl modifiziert damit sie auf 260/500 auch noch stabil ohne grafikfehler läuft.

GPU oder/und WDM Treiber ? 23.11

Hi,

es gibt ja von den neuen Detos ( 23.11 ) GPU ( ....Processing Unit ) und WDM ( Windows ). Welchen soll man insten ? Vielleicht beide ?
Was bringt das ? Danke ! ;)

Der WDM ist nur für die Version mit Personal Cinema für's TV-Overlay. Soweit ich weiß, gibt's die in Europa noch nicht.....

Also, wenn irgendwas nicht zufriedenstellend läuft, den 23.11er probieren, ansonsten -> Never Change a Running System

hth,
Quasar

Also bei mir hat der 23.11 500pts. unter 3DMark2001 weniger gebracht als mit dem 23.10

Deshalb ist die Aussage er bring auf einem P4 System was, viel zu allgemein.

Original erstellt von Quasar
Also, wenn irgendwas nicht zufriedenstellend läuft, den 23.11er probieren, ansonsten -> Never Change a Running System
Quasar
das stimmt in der regel schon. nur bei win xp immo nicht. da bringt die neue version echt einen spürbaren unterschied in der performance und in der geschwindigkeit.
guill

lol, bei mir geht der 23.11 unter XP.

Naja xp hat ja wieso so ein paar kleine bugs ;)
Bei ME geht der Treier auch.

cya Rafterman

von wegen kompatibilitätsfixes :( mein altes prob is immernoch werde immernoch von so ziuemlich allen neuen spielen aufm desktop gekickt, da hilft auch der neuste det nichts. naja hat sonst noch jemand in der hinsicht nen prob würde es nämlich geren lösen geht mir jetzt schon 3monate so

Es ist ja immer das selbe. Bei den einen läuft der neueste Deto super und bringt sogar noch ein paar Punkte in den Benchmarks und bei den anderen läuft er nicht einwandfrei. Also ich muß sagen mit den offiziellen freigegeben Detos hatte ich noch nie Probleme. Bloß mit den geleakten Detos hatte ich schon schwierigkeiten. Deshalb benutze ich auch nur noch offizielle freigegebene Detos. Weil auch nicht so geil bin wie einige wenn sie 50 3D Marks mehr habe nur durch neue Treiber. Die Probleme liegen eigentlich auch an den unterschiedlichen Konfiguration der Rechner. Denn auf allen möglichen Rechnerkonfiguration kann NVidia seine Treiber auch nicht testen.

JC

Zurück
Oben