Detonator 40.71: ein 3DMark-only Treiber?

[offtopic]
hmm, ich geb dann auch mal meine aufrüstphilosophie zum besten:

ich lauf graka technisch meistens eine generation hinterher. als die geforce 3 rauskam hab ich mir ne 2pro geholt, die sind dann sehr günstig geworden. und jetzt eine 4ti während gerade die dx9 karten rauskommen, wieder die zweite generation (der dx8 karten). wenn man bedenkt, dass die spiele auch erst ein jahr nach den grakas rauskommen, dann ist die jeweils 2te und günstigere generation einer entwicklungsstufe meistens die richtige wahl. wenn doom rauskommt gibt es längst preisgünstige und schnellere karten als radeon 9700pro und NV30. ich persönlich geb nicht mehr als 150€ für ne graka aus. und bei prozessoren isses ähnlich. ausserdem ist der preisverfall, wenn man dann eine komponente hat, nicht mehr so groß wie bei den gerade aktuellen top-kompüonenten. das gibt einem ein besseres gefühl, das geld nicht unnütz rusgeblasen zu haben.
[/offtopic]

gruß palo

Ganz deiner Meinung paloosa.
Mehr als 150€ für ne GraKa sind absolut schwachsinnig !
Ich verfahre so auch mit Spielen : Warum 40-50€ ausgeben, wenn sie nach 3-6 Monaten eh als Budget rauskommen.

Original erstellt von Crazy_Bon
Und was heisst hier exklusiv? Andere Seiten haben es schon längst aufgedeckt, dass die Deto 40.xx gezielt auf 3DMark2K1SE und Quake3 richten, bei normalen Spielen bleiben die Frames unberührt oder gehen sogar runter.

Das sehe ich genau so.
Bei Games wirkt sich der 40.xx Treiber eher negativer aus.
Da ist der 30.82 ganz ok.

Zurück
Oben