Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Nico 77
Also bei ANWENDUNG verliert man ja noch mehr Performance... lass es lieber auf BALANCED! Aber wie gesagt ist ein Bug im 41.80er. Beim 41.09 bringt AGRESSIVE die meisten FPS.
Also mich persönlich Interessiert ehrlich gesagt 3D-Markt überhaupt nicht,
was nutzt mir es wenn ich viel punkte bei 3D-Markt hole aber im spiel nicht die
gewünschte Performance. Schreibt lieber was ihr bei ut2003 für Performance erreicht habt.
3D-Markt ist nur was fürs Auge weiter nix.
@nico 77:
also ich hab genug ahnung um so nen treiber zu installieren.
ich habe bisher immer die leaked treiber installiert.
nur ist dieser nicht so gut wie die bisherigen treiber, da wird nvidia noch einiges machen müssen.
Servus!
Bei UT2003 hab ich folgendes festgestellt mit dem 41.80:
Also wenn ich z.B 130 fps mit dem 41.09 habe bei einer nicht so complexen Stelle in UT2003, dann hab ich 143 fps mit dem 41.80 bei genau der gleichen Stelle.
Aber wenn ich z.B mit dem 41.09 31 fps bei eine complexe Scene habe, dann hab ich mit dem 41.80 14 fps bei der gleichen complexen Scene.
Also desto complexer die Scene wird(also wenn da viel blut spritzt oder so), desto langsamer wird der 41.80, und desto besser wird der 41.09
hi hmm leute ihr sagt ja alle wenn mann das installiert dann sieht mann creatib logo ihr könnt verhindern in dem ihr es einfach die ganze kacke rüber kopiert .....wenn ihr das gemacht habt dann entsthet ein setup logo dann installiert ihr das einfach fertig dann sieht ihr auch nicht mehr das logo mit craetiv ....... :=)
auf www.x-bios.3dgames.ru sind pre-gemoddete 41.80 aufgetaucht: multilanguage sowie ein großteil der creative-kacke ist weg.
ein bisschen creative steckt aber noch drin und zwar in den grafikkartenoptionen.
wer den müll loswerden will, muß nur die clegfx.dll löschen sowie sämtliche verweise auf diese datei in der nvcu.inf löschen => statt multilanguage creative jetzt englisch nvidia