Detonator 43.00 is out

• Ersteller Ersteller DjDIN0
  • Erstellt am Erstellt am
moin moin DJDino,

->offtopic-modus an

nun wirkst Du schon so lange bei FB und hilfst den Boardys bei 1000 Dingen, wird Zeit, dass Du dich mal registrierst, oder was hält Dich davon ab?

<-offtopic-modus aus

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin DJDino,

->offtopic-modus an

nun wirkst Du schon so lange bei FB und hilfst den Boardys bei 1000 Dingen, wird Zeit, dass Du dich mal registrierst, oder was hält Dich davon ab?

<-offtopic-modus aus

isser doch schon längst, sogar zweimal: als "Prophet" und als " DjDino" :D

uuhps, hab ich da was verpasst, oder warum logt er sich nicht ein?

Original erstellt von Jannik
:p Djdino wann schläufst (schläfst)du und wie viel?;)

Ich habe ihn schon in mehreren Foren gesehen(gelesen)
z.B Giga

Der schläft nie!;)

@HeimwerkerKönig

Ich bin auch der Meinung,das es mal einen DJ-Dino bei uns gab,und zwar angemeldet!

Es wurde keine Namensänderrung gemacht und finden kann ich ihn auch nicht bei Members unter den Namen Djdino?

*hüstel*

BTT: Bei meiner Geforce 2 TI bringt er bei den 3DMarks was, bei 2001SE vom 2700er-Bereich auf 3100 (wow), beim 3DMark03 immerhin ein paar Pünktchen (mit grossen Schritten überschreite ich die 130er-Marke :D).
Aktuelle Spiele hab ich leider nicht zu bieten.

Ich bin zufrieden mit ihm. :) Wenn ich auch den pny-Download lassen würde, der ist lahm...

Original erstellt von Dark One
@HeimwerkerKönig

Ich bin auch der Meinung,das es mal einen DJ-Dino bei uns gab,und zwar angemeldet!

Es wurde keine Namensänderrung gemacht und finden kann ich ihn auch nicht bei Members unter den Namen Djdino?

na sicher gibts den, allerdings komischerweise nicht in der memberliste. hier ist der beweis: KLICK (vierter post)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Deto bringt bei mir 206 Punkte mehr im 3dMark 03

das heißt jetzt hab ich 2835 Punkte und die Bildqualität hat auch nicht nachgelassen!

Ahh Nvidia optimiert mal wieder seine Treiber für 3D Quark. Laufen alle Spiele damit noch. Hat das schon jemand getestet. Ich meine die neuen wie Splinter Cell usw.

Gibt es den Deto. 43.00 auch noch wo ander zum Downloden?
Bei dem Link oben ist die Dowloadgeschwindigkeit unter 1 K/S.

Gruß NOMA'AM

Ich hab jetzt vom 42.82 auf 43.00 upgedatet und was lustiges beobachtet. Unter gleichen Bedingungen ist bei mir der 42.82 bei 3DMark2001 ca. 500 Punkte schneller als der 43.00. Unter 3DMark2003 ist aber der 43.00 um ca. 150 Punkte schneller.

Treiber - 3DMark2001 - 3DMark2003
42.82 - 12002 Punkte - 1610 Punkte
43.00 - 11500 Punkte - 1764 Punkte

Kann mir das jemand erklären?

Gruß Gizmo0815.

So langsam begreif ich nichts mehr, jetzt hab ich den 43.00 nochmal unter 3DMark2001 durchlaufen lassen, und komme plötzlich wieder auf 12000 Punkte. Das es kleine Abweichungen bei jedem Versuch gibt wusste ich ja. Aber über 500 Punkte?

Gruß Gizmo0815.

also ich würde mal auf das multitexturing bei 01 und auf das singletexturing bei 03 schätzen aber ist ja toll das nvidia jetzt mal auch mehr power ohne qualytätsverlust gezaubert hat;)

Die Geschwindigkeitsunterschiede werden wohl an der verbesserten Umsetzung der neuen Techniken liegen. Das würde auch den Qualitätsverlust im "alten" 3D Mark 2001 erklären.

Zurück
Oben