Detonator 77.72 geht nicht

unaimed

Ensign
Hi,

beim 77.72 hab ich Probleme bei fast alles Videos (Alles wirft sehr weiß). Welchen aktuelle Treiber zwischen 71.84 und 77.72 könnt ihr mir empfehlen ?

Danke schonmal!

Servus!
Der neue Treiber ist wirklich sehr verbugt.
Ich kann seit der Installation vom 77.72 kein CS:S mehr zocken (Video Warning Mode).
Schämt euch Nvidia Boys!
Sonst sind die Treiber immer auf hohem Niveau.
@real topic: Ich hatte vorher den 77.50 (aus der Battlefield 2 Demo) drauf. Der hat bei meiner Geforce 4200 ti (auf der ich immer noch ne BF2 spielen kann :( ) wunderbar gewerkelt. Kann ich nur empfehlen (ist allerdings kein offizieller).

[Klugscheiß/an)
Der Detonator heißt mittlerweile Forceware.
[Klugscheiß/aus]

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ganz einfach in den Griff zu bekommen^^

Also Desktop --> Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> GeForce .... --> Farbkorrektur

Und dort bei Farbänderungen anwenden auf: Stellt ihr anstatt "Desktop" "Alle" ein, damit ist das Problem behoben :)

Und ihr könnt den neuen Geschwindigkeitsvorteil des 77.72 auch ohne Pixelfehler genießen ;)

EDIT: Auf deiner GeForce 4 Ti 4200 wird NIE Battlefield 2 laufen können. Da die Shader Version deiner Karte schon zu alt ist, da hilft auch kein Treiber, sorry.

Also Desktop --> Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> GeForce .... --> Farbkorrektur

Und dort bei Farbänderungen anwenden auf: Stellt ihr anstatt "Desktop" "Alle" ein, damit ist das Problem behoben

Und ihr könnt den neuen Geschwindigkeitsvorteil des 77.72 auch ohne Pixelfehler genießen

EDIT: Auf deiner GeForce 4 Ti 4200 wird NIE Battlefield 2 laufen können. Da die Shader Version deiner Karte schon zu alt ist, da hilft auch kein Treiber, sorry.

Ich weiß, ich wollt es aber nicht akzeptieren :D
Ich wollte dann jedenfalls mit dem Gf4-Patch (den es offiziell ja nicht gibt) mal probieren, hat aber net geklappt :freak:

Ich hab übrigens keine Pixelfehler bei CS:S, sondern der unterstütz schlicht und ergreifend nicht den Video Mode

"Video Mode error!
Failed to set video mode.
This game has a minimum requirement of DirectX 7.0 compatible hardware "

Das soll wohl mit nem neuen alten Treiber zu beheben sein. Morgen mal ausprobieren...

KonKorT schrieb:

Und dort bei Farbänderungen anwenden auf: Stellt ihr anstatt "Desktop" "Alle" ein, damit ist das Problem behoben :)

Dafür liebe ich dieses Forum......... daaaaaaaaaaaaanke

He die Grafikkarten Treiber von Nvidia heißen schon lang nicht mehr Detonator sonder Forceware also merks dir okay Kollege!!!

michistgt schrieb:
He die Grafikkarten Treiber von Nvidia heißen schon lang nicht mehr Detonator sonder Forceware also merks dir okay Kollege!!!
Junge Junge da muss ich was zuschreiben geht net anders :rolleyes:

Das hier ist Dein erster Post und Du hast nichts besseres zu schreiben ?
1. Wurde das oben schonmal geschrieben, das er mittlerweile Forceware heist. (Vielleicht solltest Du erstmal alle Beiträge lesen bevor Du die Fingerschen bewegst)
2. Multiple Satzzeichen sind hier nicht gerne gesehen.
3. Andere FB'ler "anzumachen" bzw. sich im Ton zuvergreifen eben so wenig.
4. Regeln lesen !

So sorry das musste jetzt mal sein.

KonKorT schrieb:

Und ihr könnt den neuen Geschwindigkeitsvorteil des 77.72 auch ohne Pixelfehler genießen ;)

sag niemals nie.... irgendwo gibs n fix dafür alleswisser

Fry schrieb:
Junge Junge da muss ich was zuschreiben geht net anders :rolleyes:

Das hier ist Dein erster Post und Du hast nichts besseres zu schreiben ?
1. Wurde das oben schonmal geschrieben, das er mittlerweile Forceware heist. (Vielleicht solltest Du erstmal alle Beiträge lesen bevor Du die Fingerschen bewegst)
2. Multiple Satzzeichen sind hier nicht gerne gesehen.
3. Andere FB'ler "anzumachen" bzw. sich im Ton zuvergreifen eben so wenig.
4. Regeln lesen !

So sorry das musste jetzt mal sein.

Stimme ich zu! Obwohl ich auch kein alter Hase bin. Man wundert sich bei solchen "Kollegen" wie sie durch die Anmeldung gekommen sind.... :freaky: :freak:

descojono1tz.gif
799.gif
laugh.gif
Mad%20Jester.gif
1382113489420bf3851d151.gif
haha4.gif
s6vhaha.gif
stupid.gif

Detonator 77.72 hat alles kaputt gemacht ^^

Ich hatte glaub ich den 71.89 drauf und GTA SA, WoW, FarCry und BF2 liefen einwandfrei !

Nur bei BF2 gabs Probs mit den dynamischen Schatten,
also hab ich mal den neuen 77.72 installiert. -> GTA SA und BF2 laufen jetzt nicht mehr !?
Nach dem anklicken läds nur ganz kurz und dann land ich wieder auf dem Desktop. (bzw. beim anklicken des GTA Icons passiert gar nix :eek: ) FarCry und WoW laufen allerdings ... !??

Dann hab ich mal den 77.30 von der BF2 DVD installiert, gleiches Problem.

Wie war das nochmal mit "Never change a runing System?" ....... :rolleyes:

Hat jemand einen Tipp woran das wieder mal liegt, hab letzte nacht nur 4 stunden gepennt und steh jetzt voll auf dem Schlauch. :freak:

3D Mark 2005 läuft auch ohne Probs! :stacheln:

Zuletzt bearbeitet: (...)
Hat sich erledigt.

Nachdem ich manuell die Auflösung 1280x960 @60Hz unter Anzeige->Eigenschaften->GeForce->Bildschirmauflösungen hinzufgefügt habe, funzt auch wieder BF2 und GTA SA. :p

Ich werd bekloppt, neuer Treiber neue Macken... :freak: :D

Zurück
Oben