Detonator nicht installierbar?

vegeta

Cadet 2nd Year
DETONATOR nicht installierbar!!!!!???

hi

also,
mein system: motherboard asus a7v chipsatz: kt133a
asus Geforce 3 T5
256 rams

mein problem: ich hab grad ne neue festplatte (ibm) gekauft und eingebaut, winXP prof installiert. windows und bios wurden auf die neuste version upgedatet.
doch lässt sich der detonator (28.32) einfach nicht installieren, das heißt eswird einfach nicht erkannt dass ich ne geforce drin hab. habs auch schon mit 23.11 probiert - das selbe problem...

wer weiß hilfe?? ich bin schon am durchdrehn...

thx
vegeta

Crazy Born bist du dir ganz sicher, dass Win XP noch keine GF 3 Ti 500 kennt? Zumindest eine Geforce 3 und ti 200 kennt er, so gesehen muss die Ti 500 dann auch klappen. Naja, ich denk er hat sicherlich die exe ausgeführt, da die 28.32 und 23.11 ja offizielle Treiber waren. Am besten mal über den Gerätemanger probieren zu installieren. Auch wenn er den Treiber dann nicht haben will, einfach "den Treiber manuell wählen," sodass Win Xp gezwungen, wir den Treiber zu nehmen, obs will oder nicht. Ich hoffe du hast auch diese Treibersignierung abgeschaltet, der 28.32 hatte nämlich in seiner ersten Version kein WQHL.

Ich habe ja selbst WinXP und eine GF3Ti500-Karte, wenn bei in dem intregierten Windows-Treiber reinschaut für die Nvidia-Karte, dann ist dann noch keine GF3Ti500 aber schon die normale GF3 eingetragen.
Dennoch wird die Karte nicht zu der GF3-Familie erkannt und fällt daher als unbekannt bzw. Standart VGA-Karte durch.
Erst durch eine Detonator-Installation wird sie erkannt und dann auch gibt´s 3D.

Zurück
Oben