Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade über 'ne News gestolpert, die mich förmlich aus den Socken gehauen hat. Ich hoffe, nein, ich bete, dass das Spiel an den Stärken des ersten Teils orientiert ist. Kein Spiel hat mich jemals so fasziniert. Der Oberhammer.
Glaube kaum, dass es auch nur annäherend an den ersten Teil rankommt. :/ Der zweite Teil war ja schon richtig mies, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Sofern er an den Erfolg des ersten Teils anschließen kann (und auch nur annähernd so gut ist) wird es sicher ein Top-Titel.
Werde mich überraschen lassen, hoffentlich verbocken die nicht auch den 3ten.
Leider werden sie sich sicher an einer Konsolen-Version orientieren. Aber vielleicht gelingt trotzdem die Atmosphäre des ersten Teils halbwegs wieder aufzunehmen. Ich fand den zweiten übrigens ganz ordentlich - aber eben kein Vergleich mit dem Überspiel Deus Ex. Die Wahnsinnsstory, die Wendungen, die Dramatik, die prägnanten Charaktere, die Umgebung! Das war ganz großes Kino... ich drücke den Jungs die Daumen.
Da muss ich marxx zustimmen. Ich fand den zweiten Teil echt Klasse.
Mit dem ersten kam ich selbst nach Jahren nicht so wirklich in Fahrt...
Der zweite Teil hat mich sehr lang gefesselt. Musste alle Variationen
durch probieren und alle Enden sehen^^
Auf jeden Fall hoffe ich das was brauch/spielbares bei rum kommt.
Ich fand dagegen den ersten Tel mehr als fesselnd. Das war für mich eines der Spiele überhaupt! Dagegen war der zweite Teil schon fast ne Enttäuschung. Hauptsache es wird kein Konsolenabklatsch...