• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung

Ich Freue mich schon sehr auf das Spiel, allerdings glaub ich nicht das die Gigantischen Erwartungen die der Trailer bei mir erzeugt erfüllt werden können.

Die sollten daraus einen Film machen oO
Der Trailer toppt sogar jene, die für animierte Filme zu sehen sind!

Milchkühlung schrieb:
Die sollten daraus einen Film machen oO
Der Trailer toppt sogar jene, die für animierte Filme zu sehen sind!
FullAck!

Der "Trailer" is ja mal sowas von GEIL! w00t!
Wenn das Game nur halb so gut wird wie der Trailer, isses ein heißer Kandidat!

MfG, Thomas

PS: Wer coole Trailer mag: ein äußerst guter HL2-Trailer is: http://www.youtube.com/watch?v=obFOc4SkkNI
Besser als der meiste Hollywoodschrott meiner Meinung nach...

Wow Hammer Trailer.

Ich habe damals den ersten Teil mit genuß gespielt macht total spaß mit der ganzen cyberware... und ich muss ehrlich sagen ich habe eine gäsnehaut bekommen als ich mir den trailer angeschaut habe :)

WILL HABEN JETZT! :)

Oh, da kommt ein Hauch von Freude auf :D

Hoffentlich wird es so gut wie der Trailer anzusehen ist, gibt leider viel zu wenige Spiele die ich fertig spiele weil sie nicht mich fesseln, das könnte mal wieder eines werden das mich dauerhaft beschäftigen kann.

Fans können aufatmen, denn Square Enix belässt es nicht mit der einfachen Konsolenoptik für den PC, sondern stattet Deus Ex: Human Revolution mit der neuen AMD Technologie aus, die auch in einem Video präsentiert wurde.

Denn AMD bringt seine neue Radeon-HD-6000-Serie auf den Markt, die vor allem die neue DirektX 11 Technologie unterstützt. Da AMD mit Eidos zusammenarbeitet, entsteht daraus ein exklusives Koop-Projekt. Wer sich fragt was das soll: Die neue Technologie umfasst Tessellation, besseres Screen-Space Ambient Occlusion und Depth of Field sowie angeblich höherer Leistung. Auch die Unterstützung von stereoskopisches 3D ist damit sicher.

quelle: http://www.deusex3.de/index.php/arc...3-unterstuetzt-neue-amd-technologie-fuer-dx11

Wenn das stimmt, was anonymous_user da gepostet hat, dann weiß ich welches Spiel ich mir ohne zu zögern holen werde.
Es ist einfach ein "must have!"
Der Trailer ist verdammt gut und die Synchronisierungscheint auch in Ordnung zu sein.

@Noir24:
Wird sich halt noch zeigen müssen ob das nur leere Versprechungen sind oder nicht ;)

Was aber schon mal beruhigend ist, das die Deutsche Synchro nicht schlecht ist, was ja nicht bei jedem Titel der fall ist, der im Englischen noch Kinoreif war und im deutschen dann die stimmen schlecht und async.

"Es ist nicht das Ende der Welt. Aber man kann es von hier aus sehen."

Episch.

Spiel des Jahres 2011?!

Finde den Trailer richtig KLASSE !

Mal sehen ob das Game es dann auch wird;)

In den Trailer wurde auch massig Geld bebuttert, und es wurde ein sehr erfahrenes Animationsstudio verpflichtet. So gut ich den Trailer auch finde, darf man das nicht außer Augen lassen.

Ich bin grade am Überlegen, ob ich zur Einstimmung das Einser mit dem DX10-Renderer nochmal durchspiele. War schon sehr, sehr gut damals. :)

Der Trailer wurde mit prof. Kinosyncsprechern gemacht- heisst nicht dass die selben im Spiel syncgesprochen haben.

Die Szene mit den Schwerten erinnert mich stark an Metal Gear Solid, den Ninja typen. Rest ist halt gut zusammengeschnitten, wurde vom professionellen Studio für Kinotrailer gemacht.

Das ist wohl die neue Hypemethode :) Kinoähnliche Trailer für das Game machen lassen, dann wirds schon mit den Verkaufszahlen.

Hab ich gerade den Trailer zu einem neuen Spiel oder zu einer 1 Milliarden-Hollywood Produktion gesehen?

Zurück
Oben