-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung
Milchkühlung
Lt. Junior Grade
Die sollten daraus einen Film machen oO
Der Trailer toppt sogar jene, die für animierte Filme zu sehen sind!
HighTech-Freak
Rear Admiral
FullAck!Milchkühlung schrieb:Die sollten daraus einen Film machen oO
Der "Trailer" is ja mal sowas von GEIL! w00t!
Wenn das Game nur halb so gut wird wie der Trailer, isses ein heißer Kandidat!
MfG, Thomas
PS: Wer coole Trailer mag: ein äußerst guter HL2-Trailer is: http://www.youtube.com/watch?v=obFOc4SkkNI
Besser als der meiste Hollywoodschrott meiner Meinung nach...
holzbursche
Banned
Bluescreen schrieb:oh man was für n abartig geiler trailer. wenn das spiel genauso gut ist, wirds gekauft.
das kommt dir nur so vor weils gerendert ist^^
aber mal sehen wies wird, die ersten beiden teile waren ja auch sehr gut
DaysShadow
Admiral
Oh, da kommt ein Hauch von Freude auf 
Hoffentlich wird es so gut wie der Trailer anzusehen ist, gibt leider viel zu wenige Spiele die ich fertig spiele weil sie nicht mich fesseln, das könnte mal wieder eines werden das mich dauerhaft beschäftigen kann.
Hoffentlich wird es so gut wie der Trailer anzusehen ist, gibt leider viel zu wenige Spiele die ich fertig spiele weil sie nicht mich fesseln, das könnte mal wieder eines werden das mich dauerhaft beschäftigen kann.
Dystop1an
Commander
Fans können aufatmen, denn Square Enix belässt es nicht mit der einfachen Konsolenoptik für den PC, sondern stattet Deus Ex: Human Revolution mit der neuen AMD Technologie aus, die auch in einem Video präsentiert wurde.
Denn AMD bringt seine neue Radeon-HD-6000-Serie auf den Markt, die vor allem die neue DirektX 11 Technologie unterstützt. Da AMD mit Eidos zusammenarbeitet, entsteht daraus ein exklusives Koop-Projekt. Wer sich fragt was das soll: Die neue Technologie umfasst Tessellation, besseres Screen-Space Ambient Occlusion und Depth of Field sowie angeblich höherer Leistung. Auch die Unterstützung von stereoskopisches 3D ist damit sicher.
quelle: http://www.deusex3.de/index.php/arc...3-unterstuetzt-neue-amd-technologie-fuer-dx11
Wenn das stimmt, was anonymous_user da gepostet hat, dann weiß ich welches Spiel ich mir ohne zu zögern holen werde.
Es ist einfach ein "must have!"
Der Trailer ist verdammt gut und die Synchronisierungscheint auch in Ordnung zu sein.
Es ist einfach ein "must have!"
Der Trailer ist verdammt gut und die Synchronisierungscheint auch in Ordnung zu sein.
Dystop1an
Commander
@Noir24:
Wird sich halt noch zeigen müssen ob das nur leere Versprechungen sind oder nicht
Was aber schon mal beruhigend ist, das die Deutsche Synchro nicht schlecht ist, was ja nicht bei jedem Titel der fall ist, der im Englischen noch Kinoreif war und im deutschen dann die stimmen schlecht und async.
Wird sich halt noch zeigen müssen ob das nur leere Versprechungen sind oder nicht
Was aber schon mal beruhigend ist, das die Deutsche Synchro nicht schlecht ist, was ja nicht bei jedem Titel der fall ist, der im Englischen noch Kinoreif war und im deutschen dann die stimmen schlecht und async.
Slamraptor
Lt. Junior Grade
Spiel des Jahres 2011?!
VinylBunkerUH
Commodore
Finde den Trailer richtig KLASSE !
Mal sehen ob das Game es dann auch wird
Mal sehen ob das Game es dann auch wird
In den Trailer wurde auch massig Geld bebuttert, und es wurde ein sehr erfahrenes Animationsstudio verpflichtet. So gut ich den Trailer auch finde, darf man das nicht außer Augen lassen.
Ich bin grade am Überlegen, ob ich zur Einstimmung das Einser mit dem DX10-Renderer nochmal durchspiele. War schon sehr, sehr gut damals.
Ich bin grade am Überlegen, ob ich zur Einstimmung das Einser mit dem DX10-Renderer nochmal durchspiele. War schon sehr, sehr gut damals.
8-BaLL
Lieutenant
Der Trailer wurde mit prof. Kinosyncsprechern gemacht- heisst nicht dass die selben im Spiel syncgesprochen haben.
Die Szene mit den Schwerten erinnert mich stark an Metal Gear Solid, den Ninja typen. Rest ist halt gut zusammengeschnitten, wurde vom professionellen Studio für Kinotrailer gemacht.
Das ist wohl die neue Hypemethode
Kinoähnliche Trailer für das Game machen lassen, dann wirds schon mit den Verkaufszahlen.
Die Szene mit den Schwerten erinnert mich stark an Metal Gear Solid, den Ninja typen. Rest ist halt gut zusammengeschnitten, wurde vom professionellen Studio für Kinotrailer gemacht.
Das ist wohl die neue Hypemethode
Point Loma
Lieutenant
Hab ich gerade den Trailer zu einem neuen Spiel oder zu einer 1 Milliarden-Hollywood Produktion gesehen?