• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung

Ich hoffe nur man kann sterben muss medipacks suchen etc und hat ein klassisches GameOver, am besten mit vorgegebenen Speicherpunkten so das man den schwierigen part nicht gleich wieder spielen kann sondern sich wieder ranarbeiten muss.

Schlauchleveln und Scripten sowie sich aus dem nichts regenerieren ist einfach zu langweilig!

Ansonsten freue ich mich echt drauf DeusEx unter glide mit ner guten alten Voodoo ist einfach eines der besten spiele damals gewesen, DX2-IW war zwar schlechter aber auch ganz gut spielbar.

DX3 ist definitv ein Spiel auf was ich mich wirklich mal wieder freue und hoffe das meine erwartungen nicht enttäuscht werden!

Zuletzt bearbeitet:
schraubt die erwartungen lieber nicht so hoch, denn sonst läuft man gefahr auf jeden fall enttäuscht zu werden.
und wenn man sich ins gedächtnis ruft, wie die fortsetzungen anderer titel verhunzt wurden trotz vorfreude und hype.. ich will nicht den miesmacher spielen - aber wenn man sich selber n bisschen bremst ist man objektiver und wenn das game dann echt so n hammer wird wie erhofft, is die freude umso größer.

sehr schöner Trailer. Hoffentlich wird das Game auch gut. Hab da aber so meine bedenken...hoffen wir das beste.

Naja ich bin auch ehr pessimistisch, alleine schon dass es auch für Konsole kommt. Eigentlich bräuchten, meiner Meinung nach, PC-Spiele seit neustem einen Warnhinweis "wurde eigentlich für Konsole entwickelt" :evillol:

Aber warten wir mal ab. Wenn es flopt könnte man vielleicht noch alle Render-Szenen noch zu einem Film zusammen bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Synchronisation(zumindest des Trailers) stellt den ein oder anderen Hollywood-Blockbuster in den Schatten. Sehr gute Sprecher, die richtige, ganze Sätze sagen. :D

meiner meinung nach ist die deutsche syncro, wie so oft nicht annähernd so gut wie die orginal us.-. hier werden ja nur für kino filme gute sprecher herran geholt..für mich wirds definitiv die englische

Ich werde es definitiv nicht auf Deutsch spielen.

Doug Heffernans Stimme soll mit von der Partie sein, daher werde ich wahrscheinlich jedes mal lachen müssen.

Daher lieber den O-Ton.

Ich bin deutscher, daher will ich es Deutsch hören... falls wieder soein Cutscheiß losgeht was ich eh vermute wirds die Alpenversion.

Der Trailer is ja der Hammer..
Was der Trailer verrät dürfte der Plot ziemlich interessant werden.

Die Musik hat mich übrigens schwer beeindruckt !!

Freue mich darauf :)

Hammer Video, da können sie gleich einen Film nachlegen!
Da will man gleich loslegen, hat einen touch von Blade Runner.

Das Spiel ist natürlich lange vorbestellt!

habs schon ne ganze weile vorbestellt bei amazon :)
jetzt wurde ich nur noch bestätigt das ich das richtige getan hab ^_^

freu mich so! geiler trailer, tolle musik :)

Unglaublich. Man könnte fast meinen da hat jemand verstanden, was kinoreife Präsentation im Jahr 2010 bedeutet. Endlich mal eine Synchro bei der man Gänsehaut bekommt...naja...zumindest ne anders geartete als sonst...

Vielleicht seit über 10 Jahren das erste Spiel, dass ich mir als deutsche Version kaufe.

Erschreckend wie viele hier wieder auf das Cherry picking eines Trailers reinfallen!
Bei den neuen CoD und MoH waren die Trailer auch soo geil aber die Spiele...naja :rolleyes:

Wäre es ein Kinofilm a la Final Fantasy, könnte ich es ja verstehen aber als Spiel taugen
diese CGI-Sequenzen gar nichts. Nichtmal als Techdemo da wohl kaum Ingamegrafik.

Zumal noch die Art des Kopierschutzes aussteht. Gibts da schon Infos bzgl. Steam oder DRM? :eek:

Das Video gefällt mir einfach aus folgendem Grund:

In der Rennaissance machte sich der Mensch frei von den Lehren der Kirche an die Forschung. Er überflügelte sich selbst. Eine neue Zeit begann. Eine Zeit des Wissens und der freien Lehre.
Doch der Mensch, der sich selbst übermenschlich machte, verbrennt auf dem Flug zur Sonne wie Ikarus. Die Wissenschaft, erschuf schreckliche Waffen und in einer verwirrenden modernen Welt gehen Werte und vorallem alte Normen komplett verlohren.

Letzteres ist eher noch Zukunftsmusik aber das Setting des Games ist durchaus nicht unrealistisch mit diesen düsteren vom unmenschlichen Hardcorekapitalismus geprägten Städten.

In einer übertriebenen Version sieht man ja auch in Bioshock, was aus dem Menschen wird, wenn die Wissenschaft sich über alle Konventionen und ehtischen Vorstellungen hinwegsetzt.

Auch wenn ich 2027 für etwas verfrüht halte. Es sein denn die Kernfusion wird bis dahin "erfunden". Und außerdem: Was soll 2027 bitte noch von Detroit übrig sein? :D
Was soll dann ein l Spritt kosten? Und als würden amerikanische Autobauer ihren eigenen Untergang heraufziehen sehen. Die bauen doch bis zum Schluss Sprittschleudern, die keine Sau (vorallem im Ausland) will.
Detroit lebt nur von den Autobauern und in der Sparte werden die Asiaten und Deutschen sowieso die Weltherrschaft übernehmen (wenn unsere Landsleute endlich mal den Arsch hochkriegen und wieder Innovationen bringen).
Neulich wurde ein sehr guter Bildband veröffentlicht vom Niedergang der Stadt. Alles in der aktuellen Geo nachzulesen. Da verfallen mittlerweile sogar leerstehende moderne Wolkenkratzer. Die Innenstadt ist zu einem öden Niemansland geworden. Ich denke das droht vielen Teilen der USA. Den ewig gestrigen. Den morgigen wirtschaftlichen Sklaven der Chinesen.

Auch wenn das sehr sehr viel Spekulatius ist: Ich glaube die großen Unruhen stehen uns allen noch bevor. Was wird passieren, wenn der l Spritt 10€ kostet und er sich verhält wie die GTX580? (Teuer und kaum kaufbar). Wenn Russland kein Gas mehr liefern und wir frieren? Wenn Uran auch nicht mehr bezahlbar ist und der Strom rationiert wird, nur noch die Reichenviertel erleuchtet sind? Es muss nicht so kommen. Nicht überall. Aber der Mensch neigt nun mal dazu. Was wird sein, wenn die großen Nationen Krieg um Rohstoffe führen? Offene Kriege. Dann sind nur noch Länder wie Island oder Norwegen lebenswert, die Geld zurückgelegt hatten und ihre Energie komplett unabhängig bereitstellen.
Wenn diese ganzen Faktoren mit einem gewaltigen Wirtschaftskollaps einhergehen, wird es sehr düster. Auch andere Hochkulturen sind untergegangen. Jede Hochkultur ist bis jetzt untergegangen. Welcher Römer hätte um das Jahr 0 schon gedacht, dass das gewaltige, zivilisierte Reich schon ein paar 100 Jahre später im Chaos versinkt?

Mal davon abgesehen: Wenn es so geil wird wie Teil 1 (Gibt es jetzt bei Steam! Endlich in hohen auflösungen und auf modernen PCs wieder lauffähig!), dann kaufe ich es gleich 3 mal. 1 mal für mich und 2 mal als Geschenk :lol:

Zuletzt bearbeitet:
grüsse,

der Trailer an sich ist gut, aber die deutsche syncro ist fast mieserabel, gerade bei Adam passt die Stimmt überhaupt nicht. Da ist die englische Stimme wesentlich passender.

cya Wiesel

Woah, einfach nur EPIC. Hab bis jetzt nur gutes über den ersten Teil gehört, aber dieser Trailer hier haut einen ja wirklich um... Das ist definitiv die Art von Science Fiction die mir gefällt. Sehr düster - man darf glaub ich wirklich gespannt sein!

Zurück
Oben