• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorgeschmack auf „Deus Ex 3“-Synchronisierung

Ich weiß garnicht mehr wie oft ich DeuEx gespielt habe, das war mein erster First Person Shooter in dieser Art, das Spiel habe ich sogar noch in original Kartonverpackung. Nach dem ernüchterten 2 Teil bleibt zu hoffen, das DeusEx 3 hoffentlich wieder 30-40 Level hat mit hohem Wiederspielwert und das das nicht wieder so ein Qickygame wird, was man in 4-5 Tagen weglutscht. Das Video ist schon mal hammergeil!

Wehe das Spiel fühlt sich nach Konsolenumsetzung an und/oder stinkt nach Zielgruppe Casual Gamer!

Deus Ex 1 war eines der besten Spiele aller Zeiten, so meine Meinung. Den zweiten habe ich mir gespart
und nun hoffe ich auf einen einigermaßen würdigen Nachfolger. Und verdammt nochmal, "echte" (sprich:
nicht-casual) Spiele sind massentauglich! Vielleicht fallen die Gewinne etwas kleiner aus, sollte das Spiel
aber tatsächlich tiefgängig und im Sinne des ersten Teils gelingen, wird sich das in der Gamerszene schnell
herumsprechen und Verluste werden dann mit Sicherheit keine eingefahren!

Gibt doch auch Filme für ein kleines, nicht an Popcornkino interessierte Leute... und auch die haben Erfolg.

Wird das ein First oder ein Third Person Shooter?

EDIT: Ok hab die Antwort auf der offiziellen Seite schon gefunden ;)

"IS DEUS EX: HUMAN REVOLUTION AN RPG/FPS/TPS?
Deus Ex: HR is FIRST person, but switches to third person for some contextual elements, after which it quickly returns to first person. DX:HR still has a component of action, a component of RPG, and a component of open-ended gameplay. You can play it the way you want - just as in the original game. If you want to be a stealth agent, or if you prefer to be a John Rambo, the choice is yours. You can play the entire game using combat... or you can play using stealth. Or, you can play the entire game going back and forth between both. The key is CHOICE. As the player, you are able to play the game the way you want to play it.

Stealth and Combat incorporate a cover system, however neither are locked into it. Both are designed to work in first person or third, opening up further choice of play style. An RPG and a shooter, there are always different ways to solve an objective, different people to talk to and lots of extra little things to do beyond the main path - just like Deus Ex 1. There is no one way to play; there are multiple ways depending on your style. DX:HR will not lack RPG elements because of a couple other game design choices - it remains an action/RPG like the first game even with the changed aspects. It's still based around making decisions which have consequences, selecting from a multi-path, multi-solution approach in a non-linear space."

Link zu der FAQ, falls es wen interessiert http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=86841

Zuletzt bearbeitet:
Krank wie Deus Ex 3 gehyped wird...Naja, die alten Deus Ex 1 Spieler wissen eh, dass das weichgespülte Konsolenscheisse wird.

Ganz tief in mir drin, hoffe ich immer noch, dass Teil 3 sich doch eher dem ersten Teil denn dem zweiten annähert. Glauben kann ich das aber nicht. *schnief*

Krank wie Deus Ex 3 gehyped wird...Naja, die alten Deus Ex 1 Spieler wissen eh, dass das weichgespülte Konsolenscheisse wird.

Ich gehöre zu denen die den ersten teil schon seit der ersten Minute zocken, und natürlich die Englische uncut Version. Und ich kann mich deiner aussage absolut nicht anschließen, siehe meinen Kommentar ein paar Seiten zuvor, Eidos Montreal arbeitet mit AMD zusammen, um ein Besseres PC Version Spieleerlebnis zu bieten, (tesselation, Stereoskopisches 3D, Eyefinity etc.), Ob die Versprechungen eingehalten werden steht auf einem anderen Blatt, aber erstmal abwarten anstatt schlechte Stimmung zu verbreiten und was schlecht zu reden!!!!

Was nützt es, wenn das Spiel technisch hui, aber spielerisch offenbar pfui wird? Die Entwickler haben Andeutungen gemacht, dass das Spiel eher ein Shooter wird.

Optimismus Leute. Alles, was man bisher gesehen hat, sieht doch vielversprechend aus. Und auch den ersten
Teil konnte man als Shooter spielen. Solange der dritte Teil nicht darauf beschränkt bleibt und es auch andere
Wege gibt - kein Problem. Auch die Synchro macht einen guten Eindruck und dass man sich auf den ersten
Teil besinnen will und den schlechten zweiten nicht einmal erwähnt - Daumen hoch.

Ich bin guter Dinge. Habe zwar Zweifel, dass das Spiel den Tiefgang des ersten Teils erreicht, lasse mich aber
gerne positiv überraschen. Insofern - lieber erstmal das Spiel abwarten anstatt jetzt schon herumzuheulen...

Zurück
Oben