• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Deus Ex: The Fall“ erscheint am 25. März für PC

Uff. Das geht nun aber fix. Ich denke ich werde warten, bis es da einen Directos Cut oder ähnliches geben wird, der die - vermutlich zu erwartenden - Schwächen beseitigen wird.
 
Kann man sich darüber freuen oder erwartet uns ein schlechter Port? Auf Android waren die Wertungen ja nicht gerade berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multisystemspiele sind immer ein schlechter Port auf dem PC, die Hauptzielgruppe sind ja nun mal nur Spieler zwischen Schultüte und Pubertät.

Man sollte sich mehr auf die reinrassigen PC-Spiele konzentrieren, auch wenn das natürlich weniger sind.
 
Wo kriegt man denn den Roman her?

Edit: habs schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
für 9,90 Euro ist das gekauft^^

Human Revolution hat mir alleine von der Storry her schon sehr gut gefallen! Freu mich schon!
 
Ist das dann dieselbe Optik wie auf dem Smartphone oder wurde / wird das aufgehübscht?
 
Ein Smartphone-Spiel bekommt eine PC-Umsetzung? Wenn ich mir die Tiefe und den Anspruch von Mobile-Spielen so generell anschaue, kann man von dem Spiel doch überhaupt nix erwarten... :/ Von der technischen Seite garnicht zu sprechen (Grafik, Steuerung, Einstellmöglichkeiten, Optimierung für PC-Hardware, etc.).

Spiele z.Z. Deus Ex Human Revolution und finde das eigtl. echt gut. Wäre schade drum, wenn The Fall nun nur ein billiger und anspruchsloser Port wird.
 
Das Spiel hat nur 6 Stunden Spielzeit.Das ist keine echte Fortsetzung von Deus Ex und technisch wird das nicht besser als Human Revolution sein.
 
Ob's wohl einen Nachlass gibt für Leutchen die die gesamte Frnachise schon haben?
Fände ich persönlich gut. Es gab ja auch den Directors Cut für schlappe 4EUR. :)
 
Nunja...

Angry Birds hat am PC ja auch einigen Erfolg erreicht :lol:

Wenn die Geld machen wollen, sollen die Deus Ex 1 neu versoften!
Beispielsweise in der Engine von Tomb Raider (?) oder einer anderen aktuellen wie Cry, Frostbyte oder Dunia.

Von mir bekämen sie dafür ohne Zucken 99.99€ :)
Bin irgendwie zu jung, um das Spiel vollends verstanden zu haben bzw. zu würdigen wusste. Weiß nur noch, dass es der Wahnsinn war und mit der Tragweite der Entscheidungen spielmechanisch weit vor den allermeisten heutigen Titeln war!
 
R3van schrieb:
Wo kriegt man denn den Roman her?

Edit: habs schon gefunden

Und wo? Vor allem gibt es den Roman auf Deutsch? Weil Englisch gäbe es z.B. bei Amazon/im Buchhandel ... aber auf Deutsch fände ich interessanter.
 
6 Stunden Spielzeit für 10€ ist schon in Ordnung.
Das man dafür aber keine mega Optimierungen erwarten darf, sollte klar sein.
Ich kenne da mehrere Spiele die deutlich über 50€ kosten und vom Inhalt wahrscheinlich auch nicht viel mehr bieten. ^^
 
4h braucht man um alle Computer zu hacken, wege zu gehen, gegner zu killen und die komplette Story zu erleben.
Ist nicht so dicke...
Und am Ende kommt "Fortsetzung folgt".
Würde man Deus Ex the fall als Buch verfassen, hätte das buch nur zwei Seiten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben