• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Deus Ex: The Fall“ nur für Smartphones und Tablets

Ich könnte heulen, da freut man sich auf eine Blockbusterankündigung und dann kommt ein Handy/Tablet Spiel dabei heraus. :(
 
Auf dem Markt lässt sich wohl gut verdienen und bietet dem Kunden das Feeling von Konsole (also sich um nix zu kümmern und läuft halt). Hoffentlich wird wp8 und win8 nicht vergessen, aber ich geh erst mal davon aus.
 
Kuhl. Wird gekauf.
 
Wohl eher "Deus Ex: The Fail". Warum muss ein so großes Franchise nun für Smartphones/Tablets herhalten?
Ich bin mir nicht sicher, ob der Markt für dieses Spiel überhaupt groß genug ist, um die Produktionskosten zu decken.
 
Bei 6 € Verkaufspreis müssen sie entweder massiv viel mehr Kunden als auf dem PC und den Konsolen erreichen, oder die Entwicklungskosten waren entsprechend gering (oder wir werden seit Jahren mit 50-60 € bei den PC- und Konsolenspielen massiv abgezockt).
 
Interesse: Null.

Und ich dachte sie kündigen Human Revolution 2 an... Schade.
 
„The Fall“ soll im Sommer für mobile Endgeräte erscheinen und 5,99 Euro kosten.
Das kann ja dann mal nur den Umfang von einem DLC haben, zb. Missing Link DLC von HR. Also kein inoffizieller Nachfolger von HR wie in der News steht, sondern eine inoffizieller DLC Nachfolger von HR.

Hab mich schon erschrocken bei dem Titel. Es ist aber faktisch kein AAA Titel, der nicht für den PC kommt. Also ruhig Blut, ansonsten wäre das echt extrem enttäuschend gewesen.
 
Die Aussage Tablet und Smartphone wären nach dem Video falsch.
Sie sagen explizit iphone und ipad!
 
Soll ich lachen oder heulen?

Die Vorfreude ich jedenfalls dahin.. und kaufen werd ich so einen Blödsinn sicher nicht.
 
So ein scheiß. Ich hatte mich schon auf einen neuen tripple A Titel gefreut und dann kommt sowas dabei raus. Ich kann diesen Shooter auf den Mobilgeräten einfach nichts abgewinnen, ich brauche einen optischen Kontroller (oder halt Maus und Tastatur) für sowas.

Ich hoffe sie fallen zusammen mit Plants vs Zobies 2 voll auf die Schnautze.
 
fatony schrieb:
du bist doch von alles enttäuscht xD (@pic ;D).

Von einigen Dingen jedoch mehr als von anderen :freak:

@Topic
Irgendwie war sowas zu erwarten... es war schon bekannt, dass Square Enix versucht auf dem Mobilmarkt Geld zu machen.
 
50 Euro Spiele sind meist mit Bugs, unfertig, kurz und nur ein Aufguss von einem anderen unfertigen, mit Bugs versehenen Spiel. ​Wie sieht das dann bei 5 Euro aus?
 
So ein Kack! Hatte mich so auf einen Nachfolger für das beste Spiel der letzten Jahre gefreut (das Beste in Form von der Story her!) und nun so was ...

Da bleibt nur eins: Kann man irgendwie IOS in einer VM laufen lassen? Ich will sicher nicht einen Shooter auf einem Tablet oder Smartphone spielen, mal abgesehen davon das ich ein Ace 2 habe (Android).
 
Kommt bestimmt mit Augmentations als In-App-Kauf. Wenn das nichts ist. ;)
 
Zurück
Oben