• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Deus Ex: The Fall“ nur für Smartphones und Tablets

1668mib schrieb:
Es wird Zeit, dass die App-Blase auch mal platzt...

Warum "App-Blase"? Bin jetzt auch nicht so ein riesiger Fan von der app-isierung jedmöglicher Software, nur jetzt mal ganz objektiv gesehen: Apps sind letztlich auch nur was? App_likationen. Spezielle Umgebungen verlangen spezielle Anwendungen, und ein kleines System verlangt nun mal nach einer kleinen Anwendung. Und wenn ich auf einem iPad mal kurz spielen möchte (U-Bahn, Pause, etc), dann eben auch nur kurz.

Ist wie Tetris, nur eben 30 Jahre später.


Und ganz speziell im Fall von DX: Solange es a) Geld in die Kassen spült und b) Main-Projekte davon nicht nachteilig betroffen sind, haben doch alle davon was... ;)
 
@Voronwe: Es gibt Anwendungen, die ich auf dem Handy gerne habe, ja.
Spezielle Umgebungen verlangen spezielle Anwendungen - ja. Gegen ein Tetris, Sudoku usw sag ich ja nichts, Snake gab es auch schon früher, bevor es den App-Hype gab.
 
Ich werde es mir vieleicht holen aber besser wäre es wenn es für ps3/4 kommen würde.
 
Da ich besonders die Atmo in Deus Ex 3 gut fand, würde ich es mal auf dem Ipad probieren.

Aber die hauen bestimmt bald auch ein echtes Deus Ex 4 raus. Vielleicht gibts ja was auf der E3 :)
 
Fehlt nur noch ein "Social-Deus-Ex" auf Facebook. *g*

Aber ich finds gut dass für Smartphones auch komplexere Spiele erscheinen. Ich könnt mir ein Remake von Morrowind darauf sehr gut vorstellen.
 
Nach dem Teaser von gestern habe ich echt nicht viel erwartet. Immerhin wurde da ja noch das selbe Design und der selbe Sound, wie Human Revolution verwendet. Für weiteres DLC war's n bissel spät. Also vielleicht ne Umsetzung für die PS4 oder die XBox One? Nein, nen Spiel für Tablets und Smartphones. Das wäre an und für sich ja okay. Das haben ja schon viele andere Spieleserien so gemacht. Aber dann iOS-exklusiv? Toll. Wirklich toll.
 
Wer will denn das auf Smartphones ;(
Hochaufgelöst und richtigem Gameplay wäre doch auch nochn DLC für den PC drin gewesen ^^
 
lol, ich mag ja schon nicht Shooter-Games mit einen Controller und diese ganzen Shooter-Games auf einen Tablet sind für mich persönlich ein extremer FAIL. Da macht es Android, besonders Nvidia (Tegra) mit Controller-Unterstützung 10 mal besser. Da kann ich mir sogar vorstellen, wenn es ein gutes Shooter-Game gibt, dieses sogar zu zocken.

Aber so? Es ist ja schon enttäuschend, das sowas auf ein Tablet kommt. Und wenn es nichtmal für wenigstens beides kommt... naja. :)
 
sucht der selbst augmentierte Ex-SAS-Soldat

Hat jemand diesen Satz verstanden und könnte ihn mir erklären?
 
Der ex sas Soldat der selbst auch augmentiert ist sucht anscheinend was....
Das ist doch nicht der volle Satz.


Bitte nicht dümmer stellen als man in Wirklichkeit ist.
 
Ernsthaft es muss doch Leute geben die auch sowas spielen oder? Die Steuerung auf einem Tablet und dann noch auf einem Ipad (von der größe her) ist doch extrem unkomfortabel, wenn nicht gerade ein Spiel ist bei dem man nur irgendwo hin tabsen muss.
 
Ergibt trotzdem keinen Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben