Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Total verbugt fände ich etwas übertrieben, bei mir läuft es sehr rund, hatte nur in der Release Version Probleme, seit dem ersten Patch läuft alles rund.
naja, schon doof, aber wenn Du innerhalb 30 Minuten nicht mindestens drei mal Schnell speicherst bist Du selber schuld an Deinem Pech, denn sowas kann immer mal passieren
Ich weiß das ist ein blöder Kommentar :-)
aber trotzdem.
Ich habe von einem Tester gelesen der Benchmarkvergleiche zwischen der Linuxversion und der Windowsversion gemacht hat und dem ist die Windowsversion auch regelmäßig in der zeit abgeschmiert. Die Linuxversion lief stabil! War natürlich der selbe Rechner.
naja, schon doof, aber wenn Du innerhalb 30 Minuten nicht mindestens drei mal Schnell speicherst bist Du selber schuld an Deinem Pech, denn sowas kann immer mal passieren
Ich bin es eigendlich gewohnt das das Spiel für mich abspeichert... Hatte noch nie ein Spiel das abgestürtzt ist.
Witcher3 habe ich nun 300 Stunden gespielt--- Nie ein absturtzt... Es liegt eindeutig an DeusEx