Deutliche CPU Auslastung durch M.-Edge obwohl nicht geöffnet

dann hat der vll auf Benachritigungen von Websites etc gewartet und ist immer mal wieder angesprungen und das Löschen der Daten hat das nun unterbunden. Hätte schon gerne gewusst ob es in so einer Trace Datei ersichtlich geworden wäre, was genau er da abgefragt hat und ob das -Start EdgeBrowser das auch beinhaltet. Naja vllt habe ich das Problem ja auch und analysiere es für mich um was neues zu lernen.
 
Robert39 schrieb:
Ich hab das jetzzt runtergeladen, aber da stehen 1000 Einträge...sehr unübersichtlich.
Dafür aber eben - alles. Und das was stört muss da drin stecken.
Es sagte niemand, dass das einfach sein würde…

Nochmals - was da im TaskManger zu finden ist ist ein Fliegenschiss dessen was man beim Autostart alles zu sichten hat.

CN8
 
Also das löschen des Caches, Verlaufes etc. im Browser selbst war wohl tatsächlich des Rätsels Lösung.

Seit jetzt fast 24h kein einziger Edge-Eintrag mehr im Taskmanager zu sichten.
Keine Ahnung welcher "Furz" da im Browser quer saß, das er selbst nach Deaktivierung/Task beenden immer wieder kurze Zeit später auftauchte.

Hab jetzt sicherheitshalber den Browser so eingestellt - wenn ich ihn dann mal öffne - das beim beenden gleich alles gelöscht wird...

Trotzdem Danke für die Tipps allerseits
 
Wie kann ein nie benutzter Browser denn überhaupt einen Cache und einen Verlauf füllen? Eigenartig.
CN8
 
Zurück
Oben