Deutsch Rechtschreib tool

Radish2

Banned
ich suche ein Programm, ein kleines Tool, indem ich Text reinkopieren kann und es nach fehlern ausschau hält und Lösungsvorschläge anzeigt, damit ich meine deutsches Texte besser korrigieren kann. Ich benutze nähmlich ein Englisches office und kan die deutsche Rechtschreibprüfung irgendwie nicht installieren, keine ahnung warum.

Das integrierte Wörterbuch vom FF reicht meist auch^^

Du scheinst es nötig zu haben

Schon mal ansatzweise auf die Idee gekommen, dass er eventuell nicht Deutscher ist? Ich will dich mal sehen, wie du einen spanischen oder italienischen Text verfasst, ohne auch nur einen Fehler enzubauen... was sollen diese hirnlosen Beleidigungen? Nötig, damit du dich elitärer fühlst? Man man man.

flamewar, man sollte nie vergessen, dass der computer ein nie so guter rechtschreibkorrigierer ist, wie der mensch.

Nein, ich bin kein Deutscher. Aber Ich habe hier die meiste Zeit meines lebens verbracht und Deutsch ist meine Muttersprache. Aber beim Tippen mit dem Zehn Finger System schleichen sich fehler ein, die man danach nicht sofort korrigiert. Und glaubt ihr, das heute Realschüler oder Abiturienten, die gebürtige Deutsche sind nie eine Rechtschreib- Prüfung verwenden? Macht euch nicht lächerlich, vorallem simzep. Deutsch ist die Sprache, die ich am besten lesen und schreiben kann. Danach kommt Englisch als erste Fremdsprache und danach erst meine herkunftssprache Bulgarisch.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung ich wollte niemanden mit meinem Kommentar verletzten nehmt doch nich immer alles so ernst. Ich spreche und schreibe auch nicht perfektes Deutsch calm down

Zurück
Oben