Deutsche Telekom drosselt ab 75 GB/Monat - 16 Mbit DSL Anschluss Call&Surf Basic

Mein Gott,
hier degeneriert man schon beim lesen...

Why the fuck postet ihr wenn ihr keine Ahnung habt?

Wert33 schrieb:
das komische ist aber: warum wird die leitung ab 75 gb langsamer?

Es gibt sowas nennt sich Störung...

Eisbrecher99 schrieb:
Ich frage mich allerdings, wie laut dem ersten Bild bitte ein Upload von 2,5Mbit/s zustande kommen soll, wenn es sich um einen 16k-Vertrag handelt, welcher selbst bei bester Leistung nur max. 1,0Mbit/s zusichert. Das liegt ganz offensichtlich eine Leitungsstörung vor.

Hat der Telekom-Service bei dir schon die Ports resettet, verbunden mit einer Aufforderung den Router für 15min vom Strom zu nehmen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja Herr Schlauberger, aber nur weil Annex J theoretisch bis zu 3,5Mbit/s in Senderichtung ermöglicht, wird es einem aber nicht kostenlos geschaltet, wenn man von Vertragswegen nur max 1,0Mit/s bekommt.

Er hat zu 100% Recht, informier dich besser bevor du postest..
Der TE hat einen 16Mbit Tarif via AnnexJ (Splitterlos), dabei werden dir !!!KOSTENLOS!!! theoretische 2,8Mbit im upload geschaltet.

Silent1337 schrieb:
@TE
Die Telekom gibt dir doch deine 11Mbit?! Sonst würde die Box nicht mit 11 Mbit syncen!
So wie du hier die Telekom beschuldigst, ist vermutlich dein Rechner bzw. die Verbindung von A nach B verpfuscht.

... Synch != Durchsatz, BRAS Drossel ist hier das Stichwort.
Ihr habt keine Ahnung wie ein DSL Profil zusammengestellt wird, da wird nicht nur am DSLAM die Geschwindigkeit festgelegt, da gibt es konfigurationen richtung AGS, AGS2, BRAS..

@TE

Sei bitte so gut und teste einen anderen PC, sowie die Verbindung direkt am Router.
Sollte das keine Besserung bringen melde dich bei der Hotline und lass dich in die Diagnose weiterleiten. Da wird dann entschieden wie es weitergeht, anhand deiner Screenshots können wir dir hier nicht hefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisbrecher99 schrieb:
Ich frage mich allerdings, wie laut dem ersten Bild bitte ein Upload von 2,5Mbit/s zustande kommen soll, wenn es sich um einen 16k-Vertrag handelt, welcher selbst bei bester Leistung nur max. 1,0Mbit/s zusichert.

Dann frag Dich mal lieber ob Du in der Schule gut genug aufgepasst hast...
Stichwort Mbit/s gegenüber MByte/s...
 
Was hat jetzt Megabit und Megabyte mit deinem Zitat zu tun?!?
1. redet er nur von Megabit und nie von Megabyte
2. wurde das doch schon lange geklärt, dass bei splitterlosen Anschlüssen mehr als 1 Megabit pro sekunde geschalten wird.
 
Zurück
Oben