News Deutscher Spiele-Markt blieb 2009 stabil

In England ist es anscheinend möglich neue Original PC Games, die UNCUT auch noch sind, sehr viel billiger als in Deutschland/Österreich zu erwerben.

Da darf sich keiner der Verantwortlichen wundern wenn immer mehr in England ihre Games erwerben, keiner hat schliesslich Geld zu verschenken.

Dabei wäre es so einfach in Deutschland/Österreich mehr Umsatz und wohl auch Gewinn einzufahren, nämlich dadurch das man

01. Uncut

02. Günstiger

03. multilanguage

herausbringt!

Aber leider ist ja das Gegenteil der Fall, und wenn man sich so krasse Knallköpfe wie z.b.

UBISOFT ansieht, die die ehrlichen Konsumenten mit total vertrottelten Maßnahmen immer mehr ins Raubmordkopie Eck drängen, darf man sich nicht wundern wenn die Konsolen immer mehr Umsatz und Gewinn abwerfen!
 
Zurück
Oben