• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutsches Diablo 3 wird zensiert

Versprochen wurde noch gar nichts.
Sie haben nur gesagt, dass es kommt...

die wollen nur wow zuende melken bis es tot ist, und nicht die wow´ler mit diablo davon abhalten ihr abo zu bezahlen -.-

Is doch richtig so. WOW melken und fast jeden Euro in die D3-Entwicklung stecken. Da freuen sich die WOW-Kiddies, die Firmenkasse, und später der Diablo3-Spieler. Eine win-win-win-Situation, wo hat man sowas schonmal :D

naja wenn ich an altersschwäche sterb bevor ich endlich diablo 3 zocken hab ich auch nix von

In deinem hohen Alter solltest du eh keine actiongeladenen Spiele mehr zocken...:P

wenn das erst 2011 kommt :( horror

also ich bin jetzt 20 und ich weis echt nicht ob ichs noch schaff :P

Vllt. klappt ja der Soldier of Fortune 2 Trick ;)
Man stellt die Region des Systems auf English und hat das Game uncut.

Wird man bei Release u.a. sicher direkt ausprobieren.

Ip-bezogen waer natuerlich echt nicht nett, dagegen kann man gar nichts machen oder?

maximal versuchen mit nem proxy zu hantieren.. allerdings zweifel ich da auch den erfolg an..

Vor allem wie schnell das dann gehen wuerde. Bleibt einfach zu hoffen die Zensierung bezieht sich nur auf die Version, die man kauft und nicht von wo aus man spielt.

Dass es eine IP-bezogene Sperre geben wird glaube ich nicht, zumal es Blizzard ja egal ist ob wir deutschen die ammi-version zocken, sie werden sie halt nur nich hier normal verkaufen

*lol* Wie arm-.- Und "die Sims" ist ein Killerspiel ne ;)

Am besten bringt man nur noch Brett und Kartenspiele nach Deutschland, damit man erst kein Kind in Gefahrbringt Brutal zu werden und mit nem Schwert wo n Frostzauber drauf ist in die Schule zu rennen... -.-.

Im Endeffekt schadet sich ja die Wirtschaft nur selbst. Allein wenn man sich schon die Preise für Games anguckt.

wobei Kinder ja schon in jungen Jahren "verhunzt"werden heutzutage (vergleicht mal ältere Cartooons mit den heutigen digitalen Action Cartoons :rolleyes:), aber das scheint keinen zu stören. Naja wundert mich nicht wenn demnächst sogar simple Jump n Runs indiziert werden, man könnte das ja nachahmen und Leuten auf den Kopf springen

....

Zurück
Oben