-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Deutsches Diablo 3 wird zensiert
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Deutsches Diablo 3 wird zensiert
Turrican101
Vice Admiral
Konti
Banned
Sollte es keine unzensierte Version mit deutscher Sprache geben, oder sollte es nicht möglich sein mit einer unzensierten Version von DE aus im BNet zu zocken, werde ich das Spiel nicht bezahlen!
Hätte da jetzt allerdings auch kein schlechtes Gewissen mehr. Blizzard steht bereits mit einem Fuß in einer Reihe mit EA!
Hätte da jetzt allerdings auch kein schlechtes Gewissen mehr. Blizzard steht bereits mit einem Fuß in einer Reihe mit EA!
minustaurusrex
Banned
Ist ja wohl der grösste witz überhaupt entweder ist,s ein 18,er Game mit allen Extras dann sollen sie es so verkaufen,oder sie können es behalten.
Gezockt wirds aber warscheinlich trozdem.
Das ist der selbe Mist wie mit denn filmen, zuerst kaufst du dir die geschnittene fassung und ein paar monate oder ein jahr später wirst du noch mal mit der ungeschnittenen fassung abgezockt.
Und dann über die bösen Raubkopierer jammern.Nur weil die vermarkter den kragen nicht voll genug bekommen können.
Gezockt wirds aber warscheinlich trozdem.
Das ist der selbe Mist wie mit denn filmen, zuerst kaufst du dir die geschnittene fassung und ein paar monate oder ein jahr später wirst du noch mal mit der ungeschnittenen fassung abgezockt.
Und dann über die bösen Raubkopierer jammern.Nur weil die vermarkter den kragen nicht voll genug bekommen können.
Konti
Banned
Also die Schuld trifft hier in erster Linie Blizzard, die aus Geldgeilheit nicht das Risiko eingehen wollen, ne zu hohe Alterseinstufung zu bekommen. Die Zensur käme von Blizzard selbst noch bevor überhaupt irgendwas von der USK kam. Klar .. auf so eine beschissene Idee überhaupt zu kommen, liegt an der beschissenen Art und Weise wie hier in DE mit dem Thema umgegangen wird.
Naja, wie gesagt .. die Suppe werd ich denen versalzen.
Entweder kauf ich's für weniger Geld im Ausland. Und sollte es damit nicht möglich sein, in DE Online zu zocken, dann kauf ich's garnicht und warte auf nen LAN-Crack.
Tja .. so werden aus Fans Raubkopierer gemacht!
Naja, wie gesagt .. die Suppe werd ich denen versalzen.
Entweder kauf ich's für weniger Geld im Ausland. Und sollte es damit nicht möglich sein, in DE Online zu zocken, dann kauf ich's garnicht und warte auf nen LAN-Crack.
Tja .. so werden aus Fans Raubkopierer gemacht!
Konti
Banned
Ach wieso ... explizit gesagt, daß ich ihn nutze, hab ich nicht.KL0k schrieb:da macht es die ankündigung innem öffentlich zugänglichen forum den abmahnanwälten natürlich sehr schön einfach![]()
Kann ja auch sein, daß ich nur drauf warte, um mir anzugucken, was passiert.
Naja, whatever ... Leute, die geschnittene Spiele kaufen, sind in meinen Augen ähnlich verachtenswert wie Leute, die billiges Fleich aus Massentierhaltung kaufen, wo Tiere gequält und wiederlich hingerichtet werden.
Ja ich weiß .. isn komischer Vergleich, aber letztendlich ist beides abartig.
Man muss auch immer dran denken, was im Hintergrund abläuft ... da wo man nicht direkt hinguckt.
rckNR
Cadet 4th Year
xyjackyx schrieb:Das ist aber nicht fair, ich also Österreicher bekomme nur eine zensierte deutsche Version weil irgendwelche deutschen ... (nicht bös gemeint) Probleme haben -.-
Wie? Was? Wir Ösis bekommen doch unsere unzensierte Version O_o.
wenn sie die hälfte an blut raus nehmen ist es doch perfekt
wartet doch erstmal ab, wenn es handfeste fakten gibt habt ihr noch genug zeit für euer genörgel -.-
ma was anderes, woher komtm denn die info, dass es erst herbst 2011 komm? dachte es wurde von ende 2009 auf anfang 2010 verschoben O.o über sowas kann ich mich aufregen, nicht über n bisschen blut (wobei lieber weniger oder gar nichts, grün müsste echt nich sein
)
die versprechen uns diablo 3 seit 2 jahren -.-*
ma was anderes, woher komtm denn die info, dass es erst herbst 2011 komm? dachte es wurde von ende 2009 auf anfang 2010 verschoben O.o über sowas kann ich mich aufregen, nicht über n bisschen blut (wobei lieber weniger oder gar nichts, grün müsste echt nich sein
die versprechen uns diablo 3 seit 2 jahren -.-*
Crunkmaster
Lt. Commander
SC2, BNet und WoW Addon haben halt vorrang, was willst machen 
Drecks Politik
Drecks Politik