deutsches Empire Total War läuft in Englisch.

Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
570
#1
Hallo zusammen,

habe mir heute Empire Total War zuglegt und habe ein Problem.

Das Spiel ist die deutsche original Version, aber es läuft komischer Weise in Englisch!

Obwohl ich Steam in deutsch installiert habe. Auch bei der Installation des Spiels, habe ich nicht gesehen, dass man die Sprache verstellen kann, oder sollte ich da was übersehen haben?

kann mir wer helfen? habe echt keinen Bock das in Englisch zu spielen!

danke
 
M

Mr. Snoot

Gast
#2
Wenn du in der Spieleliste in Steam einen Rechtsklick auf das Spiel machst, kannst du in den Eigenschaften evtl. noch die Sprache festlegen.
 

FunkyHunk

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
570
#3

Texxus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
66
#4
Ich hatte das selbe Problem:
Ich habe das Game auf Deutsch installiert, es lief aber auf Englisch (bei Steam stand auch Deutsch)

Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:
In Steam die Sprache auf Englisch gestellt, und dann wieder auf Deutsch zurück stellen.
Steam lädt dann die deutschen Sprachdateien, und siehe da, es funktioniert...
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.052
#5
man installiert auf deutsch, steam ist auf deutsch, spieleinstellungen bei steam auf deutsch ...
und das spiel läuft in englisch! :(

ganz toll, steam! ganz, ganz toll! :mad:

@texxus
so funktioniert es.
thx!
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.512
#7
Im Steam-Clienten Rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften. Dort gibts dann das Sprachmenü.
 

Ranopama

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
507
#9
Schon super wenn man einfach ein Spiel spielen will und dann noch abhängig von einem dämlichen Online-Dienst ist ^^
 
Top