News Deutschland verzichtet vorerst auf ACTA-Unterzeichnung

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Wie einer auf Twitter verbreiteten Eilmeldung der dpa als auch diversen anderen, darauf basierenden Meldungen zu entnehmen ist, soll Deutschland vorerst davon Abstand nehmen, seine Unterschrift unter das Antipiraterieabkommen ACTA zu setzen.

Zur News: Deutschland verzichtet vorerst auf ACTA-Unterzeichnung
 
Sehr gut, eine Unterzeichnung wäre nicht im Interesse des Volkes...
 
Ja man, endlich mal was gutes von der Regierung!
MFg
 
Super, hoffe nur das es auch dabei bleibt! ACTA braucht kein Mensch...
 
Was nicht ist, kann ja noch werden, also ab auf die Straßen mit euch, der Protest hat offensichtlich schon etwas bewirkt und nun wirds Zeit ihnen zu zeigen, was wir von ACTA halten, um es nachhaltig vom Tisch zu fegen.
 
tobi4s schrieb:
was nicht ist, kann ja noch werden, also ab auf die straßen mit euch, der protest hat offensichtlich schon etwas bewirkt und nun wirds zeit ihnen zu zeigen, was wir von acta halten, um es nachhaltig vom tisch zu fegen.

genau :)
 
Nanu?

Das wundert mich bei all der Speichelleckerei unserer Politiker aber nun ziemlich.

Na was solls, freuen wir uns zunächst mal drüber, besser als nichts :)
 
nice, hauptsache die österreichische regierung unterzeichnet jeden mist! schön zu sehen das zumindest ein paar regierungen sich dem anhemen was das volk will. die frage ist ob sie das jetzt nur machen um wähler zu gewinnen/besänftigen und einfach warten bis es in die vergessenheit gerät oder ob sie dauerhaft dagegen sind
 
flotter als gedacht
 
Hmm, kann mir eingentlich auch kaum vorstellen, dass unsere Politiker das von sich aus machen! Wenn da mal nicht wieder irgendwas anderes dahinter steht?
Generell natürlich eine gute Nachricht - ob es nicht dennoch kommt bleibt abzuwarten.....
 
Soll das Wähler anlocken ?
Wenn man das Verhalten der Politiker in der Vergangenheit beobachtet hat, ist dieses Vorgehen höchst unrational ;)
Denen wurde scheinbar nicht genug Geld gezahlt !
 
Zurück
Oben