News Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was zum Teufel ?
man hätte ja auch schreiben können,
"uns ist oder war diese Störung bekannt..... wie sie bereits aus den Medien erfahren haben, Bundesweiter ....usw..
und alle unsere Kunden werden entschädigt,
in kürze erhalten die weiter Info dazu " z.b.
das dürfte ja wohl nicht so schwer sein, einen Text Baustein
von 3 bis 4 Zeilen zu verfassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst aber:

" ach ich wusste gar nicht ,das es vorgestern zu einem Ausfall kam . "

Warum? Plötzlich bemängelst du den eigentlichen Text. Ist dir gerade aufgefallen das er mit vorgestern recht hatte und Du einen Fehler gemacht hast und das nun nicht zugeben kannst? Die Mail die Du erhalten hast war anscheinend inhaltlich vollkommen korrekt. Wenn er dazu nichts sagen konnte, dann konnte er das zu diesem Zeitpunkt eben nicht. Wobei Du das ja gar nicht bemängelt hattest, sondern lieber auf "vorgestern" rumgeritten bist. Schon klar...

Herzlichen Glückwunsch.

Sehe das nur ich so oder noch andere?

Schnapp Dir einfach nen anderen Anbieter und nörgel dort rum wenn dein Akku leer ist. :D

MfG
 
vorgestern war der 20.04.2009 also Montag
wenn man das Datum der Congstar emal beachtet, diese trägt das Datum vom 23.4.2009 , meine Emal anfrage stammt vom 22.04.2009
noch Fragen ?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich am 23.04 eine Mail erhalte, dann ist gestern der 22.04 gewesen und vorgestern dann der 21.04.

Denk doch mal nach. Das muss man doch sehen.

Weiterhin bemängelst nun wieder "vorgestern" und nicht den Text. Entscheide dich mal.

Edit: Da stand eben noch was anderes. Du hattest 23.04 geschrieben und den Screenshot den du veröffentlicht hattest hast du auch wieder gelöscht...
(warum?)

Zum Glück hab ich den Text noch gelesen. Wie peinlich ist das denn jetzt?

Damit bin ich hier raus. Das wird mir nun wirklich zu blöd, wenn man sich sowas nicht eingestehen kann.

Edit2: Nun wieder anders. Da stimmt es ja nun wieder. Am 23. hast du die Mail bekommen bzw. wurde die an Dich gesendet, also ist vorgestern richtig. Da er die Mail am 23. schreibt und gesendet hat. HAALLLLOOO????
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe ↑↑↑

22 April -> vorgestern ist dann der 20.04.2009,
hatten wir also am 20.04.2009 am Monat auch schon eine Störung ?
und normalerweise bezieht man sich auf das Datum der Frage Stellung , nur mal so nebenbei !
 
Er schreibt die Mail am 23.04, dabei ist es unerheblich wann Du die Mail geschrieben hast. Man bezieht es eben nicht auf das Datum der Frage... woher hast Du das denn nun?

Das ist ja nun zu Lustig.

So nun aber:

Ende.

Schönes WE.
 
@ amdintel: In Post #348 beschwerst Du Dich, dass Congstar keine Frei-SMS zur Entschädigung anbietet. Den Link, den Du dazu anbietest sagt aber was anderes. Du forderst auf Congstar zu bedrängen.

Du hast am Mi 22.04.2009 16:30 Congstar angeschrieben. Am Do 23.04.2009 12:55 antwortet der Support. Dabei beschwerst Du Dich, dass der Verfasser von vorgestern spricht. Das wäre Di 21.04.2009. Völlig korrekt. Die Entschädigung mit den Gratis-SMS wurde erst danach ins Leben gerufen.

Dein angehängter Beweis ist wohl verschütt gegangen. Ich hänge das Bild gerne noch mal an.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 482
So das reicht. Eure private Diskussion ist weit abseits vom eigentlichen Thema. *kartenverteil*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben