T
Tada
Gast
Wäre es primär nicht einfacher das Haus erst mal zu verlassen?Bevor du im Haus verbrennst, wirst wohl auch du noch auf die Idee kommen, die SIM-Karte aus dem Handy zu nehmen, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es primär nicht einfacher das Haus erst mal zu verlassen?Bevor du im Haus verbrennst, wirst wohl auch du noch auf die Idee kommen, die SIM-Karte aus dem Handy zu nehmen, oder?!
"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 23.April 2009.
Derzeitig können wir hierzu keine Aussage treffen, da uns noch keine Rückmeldung der Telekom vorliegt.
Wir bitten Sie um Verständnis."
Das hat sich leider so eingebürgert...Wie sich jeder individuell hier auch entscheidet... Wegen einem Ausfall gleich auf dem Anbieter, der einen immerhin so zufrieden gestellt hat, dass man da noch seinen Vertrag hat, zumzureiten, ist einfach kindisch...
Mr.GnarF schrieb:Congstar gibt am Sonntag auch Frei SMS!
Also ich bin immer noch total zufrieden mit Congstar und wäre auch verwundert gewesen wenn sie da nicht mit ziehen würden![]()
Also kein Grund gleich den Provider zu wechseln!
MFG
GnarF
Dir ist schon klar das es eine Weile braucht bis sich eine Nachricht verbreitet bzw. alle Mitarbeiter informiert sind?Das ist peinlich, weil Tochter Firma von T.Mobile ist , ich möchte nicht wissen, wenn ma was anderes ist, vermutlich wird man dann auch so unzureichend informiert ?
Der arme Anbieter der Dich zukünftig als Kunde begrüssen darf.mich sind die als Kunde los .
Derzeitig können wir hierzu keine Aussage treffen, da uns noch keine Rückmeldung der Telekom vorliegt.
amdintel schrieb:in dieser wird so getan, als hätte man eben grade erfahren,
dass das D1 Netz zusammengebrochen war .
amdintel schrieb:ach ich wusste gar nicht ,das es vorgestern zu einem Ausfall kam .
Hallo Herr ***,
klarmobil.de übernimmt am kommenden Sonntag, den 26.04.2009, die SMS-Kosten für Sie!
Wie Sie wahrscheinlich mitbekommen haben, verursachte am vergangenen Dienstag ein Software-Fehler Störungen im Mobilfunknetz von T-Mobile. Hierbei kam es zu Ausfällen beim Sprachdienst und beim SMS Versand/ Empfang. Davon waren teilweise auch Kunden von klarmobil.de betroffen.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und deshalb übernehmen wir für evtl. entstandene Unannehmlichkeiten am kommenden Sonntag die Kosten für alle SMS in alle deutschen Mobilfunknetze für Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre klarmobil.de
Tada schrieb:Der Post im congstar Forum ist von 17 Uhr. Und Du machst hier erneut einen Aufstand. Selbst wenn ich der Meinung bin, dass du übertreibst. Wenn der Kundenservice nicht so gut sein soll, dann wäre das ja kein Wunder, da Du ja einen "Billig"-Anbieter gewählt hast. Merkste was? Wie gesagt, ich denke, Du übertreibst und ziehst Dich an dieser Sache einfach hoch (gibt ja solche Menschen) und einer muss dafür herhalten. Diesmal Congstar. Morgen ist es vllt. der Lebensmittelmarkt an der Ecke, weil er nur noch ein Päckchen Salami hat anstatt 2.
Wegen Kunden wie Dir werden "normale" Beschwerden vllt. schon gar nicht mehr ernst genommen und das nehme ich den Menschen die im Support arbeiten nicht mal übel, da ich es verstehen kann wenn Mecker Seppel die Millionste ankommt und erneut eine Beschwerde und/oder Argumentation einreicht die einfach Schwachsinn ist.
In welchen Beruf bist Du noch mal tätig?
MfG
Was zum Teufel ist denn an dieser Mail verkehrt? Der Ausfall war am Dienstag, Du schreibst am Donnerstag und bemängelst das dort in der Mail vorgestern steht. Warum?=amdintelach ich wusste gar nicht ,das es vorgestern zu einem Ausfall kam .Bedauerlicherweise kam es vorgestern zu einem bundesweiten Netzausfall.
Die Störung wurde in der Zwischenzeit behoben, so dass Ihnen die bekannten Leistungen wieder im
vollen Umfang zur Verfügung stehen.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.