Deutschsprachiges Deepweb-Forum

Jürgen82

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
5
Guten Morgen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem deutschsprachigen Deepweb Forum.

Ich hab jetzt gut 2 Tage gesucht, leider sind alle Links die ich bisher gefunden habe
entweder down oder es sind alte V2 links, die nicht mehr funktioniern.

I.wie schient sich sich da in den letzten Jahren viel zum schlechten verändert zu haben.
Selbst englisch sprachige Foren finde ich nicht mehr.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich wirklich kein Profi bin, was TOR und Onien-Sites angeht.

Wenn mir jemand weiter helfen kann, wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße
Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
also mit einschlägigen Suchbegriffen in google (z.B.: +onion, +links, +wiki +forum) und einschränken des suchzeitraums sollte das eigentl. kein problem sein. wie suchst du denn bisher so?
 
Kommt wohl auch noch darauf an was für ein Forum du suchst, also zu welchem Thema. Deutsch ist jetzt auch nicht so die "verbreitete" Sprache. Warum nicht einfach hier :p - ist ein Forum und du kannst deutsch schreiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Tief ist was du drauß machst ;)
Sobald es illegal wird hat es auf CB natürlich nichts verloren. Das wird ja auch konsequent gehandhabt.
 
Radde schrieb:
Sobald es illegal wird hat es auf CB natürlich nichts verloren. Das wird ja auch konsequent gehandhabt.
Na ich nehme mal an dass es sich um illegales handelt. :)
Andernfalls würde es sich ja kaum lohnen extra onions zu suchen.

@Jürgen82 Weiß nicht was genau du suchst aber mit einer Suchmaschine solltest du da schon fündig werden. Du solltest vielleicht nicht auf Google zurückgreifen, eher Torch oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und Radde
Und warum suchen die Leute dann deiner Meinung nach Alternativen, hm?
 
.one schrieb:
Und warum suchen die Leute dann deiner Meinung nach Alternativen, hm?
Ich habe gesagt dass der TE vermutlich nach etwas illegalem sucht und nicht dass das Tor-Netzwerk selbst illegal ist.
Unnötige Diskussion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
...die du losgebrochen hast. Da stellt sich natürlich die Frage nach dem Warum.
 
Also schonmal vorweg:
Nein ich bin nicht auf der Suche nach etwas illegalem. Wäre das der Fall würde ich es nichtin einem öffentlichen Forum posten.

Meine Beweggründe sind und bleiben jedoch meine Sache!

Gesucht habe ich bisher bei Google und der TOR eigenen Suchmaschiene, beide spucken in etwa die gleichen Links aus.

Das DIDW (Deutschland im Deepweb) ist wohl eins der größten deutschen Foren (oder das größte). Die Links (Onien-Links) die ich bisher gefnden habe, scheinen aber veraltet zu sein.
Zwar wird das Forum als "Online" gelistet, ist aber über die entsprechenden Links nicht erreichbar.

Aus dem Grund frage ich ja auch hier mal nach. Hätte ja sein können, dass es hier User gibt, die üner entsprechendes Wissen verfügen.
 
Zitat aus Wikipedia:
Deutschland im Deep Web (kurz auch: DiDW) war das größte deutschsprachige Darknetforum. Es ist ausschließlich als Onion Service über das Tor-Netzwerk erreichbar. Die Seite wurde im Juni 2017 vom Bundeskriminalamt beschlagnahmt und ist seitdem mehrmals unter neuen Internetadressen gestartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Pete11 schrieb:
Mittlerweile gibt es aber auch einen Nachfolger ;)
Das ist ja das schöne am Tor-Netzwerk. Auch wenn sie ein Angebot (aus welchen Gründen auch immer) hochnehmen, Stunde oder Tage später gibts quasi direkt den Nachfolger.

@Jürgen82
Such mal auf dem Subreddit /r/onions auf Reddit:
https://www.reddit.com/r/onions/

Dort sind auch "Indexseiten" verlinkt inkl. Links auf den Nachfolger des offiziellen DIDW.
Wichtig ist, dass du die .torrc-Datei nicht angepasst hast. Vor allem bei "ExcludeNodes" kann es leicht passieren, dass man manche Dinge kaputtmacht.

****
HINWEIS
****
Tu dir selbst einen Gefallen und stell sicher dass du bei jedem Ausflug ins Tor-Netzwerk JavaScript deaktiviert hast. Vollkommen egal was du vor hast, aber JavaScript ist ein gern genutzer Angriffsvektor wenn es darum geht das Tor-Netzwerk nutzende Menschen zu identifizieren bzw. zu deanonymisieren.
Einige Informationen findest du auch hier: https://www.privacy-handbuch.de/handbuch_24a.htm

Edit 1:
Antwort spezifiziert

Edit 2:
Hinweis zur Nutzung von JS eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: larud
Zurück
Oben