• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare dev error 5573 ist wieder da

Manueltns

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
11
dev error 5573 ist gefix wurden und ist wieder mit dem neuen lmg MG82 darf nicht als favorienten aus geweld werden dann bekommst du wieder dev error 5573. was sie allen schreiben es liegt am treiber und keine anrung was da gezeit wird muss man nicht machen das bringt nichts mann darf das mg 82 nicht im lotout haben
 
Furchtbar zu Lesen...

EDIT: Aber gut zu Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cruse
Ich habe es auch schon mal schlimmer gesehen, nicht oft, aber kommt vor.
Wahrscheinlich ist die automatische Rechtschreibkorrektur explodiert (passiert bei 3 Zeilen ab 10 Fehlern).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Wirklich schrecklich zu lesen aber wenn das stimmt kann man sich manchen Frust sparen, hab ich gestern schon mitbekommen, bei Twitch ist das auch manchen Streamern passiert und die hatten die auch im Loadout aber scheint nicht bei jedem zu sein.
 
Was ist LRS?
Vermutlich Lese- Schreib- Schwäche, aber:
dann empfehle ich dir, daran zu arbeiten, denn sorry, ich werde aus dem Geschreibsel nicht schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast doch nicht den fehler gehabt das spiel ist nicht mehr spiel bar so
 
Moin,
ich habe den gleichen Fehler kann aber gar nicht so schnell mein Emblem oder sowas wechseln. Der der Bug weg wenn man sich Cold War kauf?
 
Zurück
Oben