Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab heut die promotion-cd von ascaron bekommen. das spiel bnutzt die unreal 2 engine, außerdem wurden die physikalischen berechnungen im spiel aufgemotzt.
möcht jetzt von euch einige erfahrungen sammeln (hardware komponenten, probleme, grafikeinstellungen, sound,..usw.)
Das Spiel is schrott. Hab mir den Zeitungsartikeln nach sonst was vorgestellt.
Das die ganze Handlung so hohl und langweilig ist, hätt ich nicht gedacht.
Fängt schon im ersten Level an. Die Männchen fallen auch bescheuert um. Das da die Unreal 2 Engine nutzt is absolut nicht zu sehen. Eher wettet man auf Unreal 1.
Ich kann keine Empfehlung aussprechen. Hardwareseitig gesehen, wurde mein PC nich sonderbar gefordert.
Hi
Ich fand das Spiel die ersten 2 Tage gut, aber da es im Netz total lagt und mich auch der Rest vom Spiel nicht überzeugen konnte (außer die physikalischen Bewegungen), finde ich das Spiel jetzt auch nicht mehr so gut.
Ach ja, es gab schon ein paar Threads zu diesem Thema, unter anderem auch zur promotion CD !
also ich fand es einfach nur öde und langweilig, auch die Grafik kann mich nicht überzeugen...da muß ich @hawkmr recht geben... das es die Unreal II Engine ist hatte ich vorher gelesen... gesehen hätte ich das nicht...
ist das alles, tja schaut so aus, obwohl unreal engine, schaut das spiel graphisch wie max payne aus. die k.i. ist auch net so da hammer, blablabla....insgesamt ziemlich öd. da spiel ich doch lieba max payne...schade für ascaron...dann warte ich halt auf far cry, hoffentlich wird's storymäßig, leveldesign, KI usw. besser als devastation...die grafik ist auf jedenfall vielversprechend