[Develo] dLAN Highspeed Ethernet

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Ahoi,

also ich plane aktuell mein W-LAN Netzwerk gegen ein Develo Stromnetzwerk auszutauschen. Jetzt kommt ja im Juni (laut Produktblatt) das neue Gerät Namens dLAN Highspeed Ethernet, wenn ich jetzt mein Internet darüber verteilen will, muss ich ja nur das Kabel vom Modem in den Ethernet Anschluss von dem Adapter stecken und schön müsste das I-Net über das Netz laufen oder? Wie gebe ich da dann eigentlich meine DSL Daten ect. ein? Thx im Voraus.
 
Es ist genauso, als würdest du direkt am Modem angeschlossen sein, sprich solange du
keinen Router hast, der die Einwahl für dich erledigt, machst du das ganz normal wie
gehabt von deinem PC.

btw. die Firma heißt Devolo ;)
 
Re: [Devolo] dLAN Highspeed Ethernet

Hossa Devolo ^^, meinte ich natürlich. Und wenn ich mehrere Rechner mit dem Internet versorgen will? Brauch ich dann nen Router oder muss ich da einfach einrichten das die alle auf den Adapter im Keller zugreifen?
 
EIgentlich sollte es immernoch so sein das du für mehrere Rechner, im üblichen Sinne einen ROuter brauchst
 
Also sieht das im Endeffekt so aus?
 

Anhänge

  • dlan.jpg
    dlan.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben