C
core2005
Gast
Ich habe vor kurzem mal die Demo zu Devil May Cry 4 angezockt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch eine ATI-Karte (X1650 Pro) in meinem Rechner. Die Demo lief einwandfrei und auch die Ladezeiten waren sehr kurz (Level wurde innerhalb einiger Sekunden geladen).
Jetzt habe ich seit einigen Tagen eine nVidia-Karte (7600 GT) und habe die DMC4-Demo nochmal getestet. Ich habe zwar jetzt mit der 7600 GT mehr Frames als mit der X1650 Pro, aber dafür sind die Ladezeiten jetzt extrem lang! Das Laden des Levels dauert mehrere Minuten
Habe schon mal nach dem Problem gegoogled. Mehrere Leute haben dieses Problem... was aber auffällt: alle die die selben langen Ladezeiten haben, haben eine nVidia-Karte! Bei den Leuten mit ATI-Karte soll das Problem wohl anscheinend nicht bestehen. Muß wohl irgendein Bug sein, der wohl nur bei nVidia-Karten auftritt.
Gibt's mittlerweile ne Lösung für das Problem?
Ich würde mir das Game gerne kaufen, aber mit diesen extrem nervigen langen Ladezeiten vergeht einem ja das Zocken
Spielt jemand von Euch das Game mit ner nVidia-Karte und hat "normale" Ladezeiten?
Jetzt habe ich seit einigen Tagen eine nVidia-Karte (7600 GT) und habe die DMC4-Demo nochmal getestet. Ich habe zwar jetzt mit der 7600 GT mehr Frames als mit der X1650 Pro, aber dafür sind die Ladezeiten jetzt extrem lang! Das Laden des Levels dauert mehrere Minuten
Gibt's mittlerweile ne Lösung für das Problem?
Ich würde mir das Game gerne kaufen, aber mit diesen extrem nervigen langen Ladezeiten vergeht einem ja das Zocken
Spielt jemand von Euch das Game mit ner nVidia-Karte und hat "normale" Ladezeiten?