• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Devil May Cry Devil May Cry 4 Startproblem beim 2. Start

Woodufuzzy

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
18
Hallo Liebe Community

Ich habe mir heute Devil may cry 4 besorgt bin auch sehr froh über diese anschaffung. nur jetzt habe ich das problem das ich beim 2 start des spieles nicht mehr weiterkomme.


Ich habe das spiel schon bis zum 3 lvl gespielt und dann geschlossen da ich weiter mein rl verfolgt hatte.
so
nun wollte ich gegn 23.00 mein spiel erneut starten und nun bekomme ich diese fehlermeldung.



nun weis ich nicht was ich tun soll da das spiel schon einmal lief und das einwandfrei. ich werde mich jetzt mal mit dem neu installieren und dann neu starten versuchen.


euer Woodu
 
tjo sieht danach aus das er dein render device nicht ansteuern kann ,aka. deine grafikkarte,bissl mehr infos über dein system,treiber etc. dann kann man dir vllt helfen
 
Windows XP
2,66Ghz Dualcore
2048 Mb Ram Arbeitsspeicher
Grafikarte: Ati X1600/1650 series 2x. jeweils 256 MB

nur es lief ja bisher 1 mal und beim 2 mal leider nicht mehr wieso auch immer

Treiber sowie DirecX sollte auf dem neusten Stand sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Treiber hast du?
 
Ich würde an deiner Stelle die Savegames mir raus kopieren und neu installieren.


Offtopic
Ich habe das Spiel vor 30min durch gespielt, muss sagen ein Hammer geiles Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein da ich das original spiel habe benutze ich keinen
und in welchem ordner sind die saves habe die schon gesucht aber nicht gefunden wie die bei jedem anderem spiel gespeichter sind
 
Unter Eigene Dateien ->Capcom -> Savegames:D
 
Zuletzt bearbeitet:
oO peinlich.... *schäm*


ok danke ich probiere es nochmal und sonst flame ich hier weiter^^

danke euch shconmal
 
nach der neu installation geht es immer noch nicht.

ich habe es im moment nicht auf der festplatte C installiert sondern auf einer anderen patition. könnte es vllt daran liegen?

es kommt immer noch die selbe fehlermeldung wie vor der neuinstallation

/push

es geht heute morgen leider immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier mal das DirectX von der CD, hat bei mir geholfen. Weiß jetzt nur nicht mehr welcher Fehler das war...
 
es geht wieder, komischerweise als ich die cd rausgenommen habe und das spiel gestartet hatte.. na ja es läuft danke euch allen.
 
Zurück
Oben