Deviltech 9060

*hust* die konfiguration können wir nicht sehen ;) schreib es doch einfach mal bitte kurz auf
 
OH, dachte das würde klappen:

Intel® Core 2 Duo Processor P8700 / 3MB L2 Cache, 2.53GHz, 1066MHz FSB
4gb ddr3 ram
Hd 4650
320 GB HDD
und dann halt wifi und bluetooth und son zeug
 
das wären glaube ich 870

also ich habe von deviltech bis jezt nur gutes gehört und der kundensupport scheint auch sehr in ordnung zu sein ;)

bitte beachte jedoch das du kein betriebssystem mit gelifert bekommst und dadurch auch keinen Windows 7 gutschein ^^

hast du es denn eilig oder bist du was den zeitrahmen angeht eher flexibel?
 
joa, also so 3 bis 4 Wochen hab ich Zeit, es drängt also nich.
Gäbs denn ne alternative zum DeviltecH?
 
jap also es gäbe da glaube ich 2 -3 alternativen ^^
mysn (mg6)
dass soll ganz gut sein abe rihc hab mir das noch net angeguckt xd das mahc ich dann wohl mal gleich
und dann gäbe es noch MSI books
je nachdem was du halt auszugeben hättest
wie du sicherlich schon gelsen hast wartet jeder auf das berühmt berüchtigte 'MSI EX625'
es soll im uli rauskommen aber naja ^^ nur gott weis wann sie es rausbringen auf der seite www.msimobile.com kannst du dir jedoch die amerikanische version angucken und sie kostet auch nur 650euro also ein ganz schönes prachtstück^^
 
Ich glaube ,ich entscheide mich für das deviltech, das überzeugt mich, hat auch bei nem test von notebookjournal 90% bekommen. Nur die Konfifuration wär nochmal zu überdenken.
Wieviel ram brauch ich denn wirklich?? Sind nich eigetnlich 2gb ddr3 genug?
 
Bei Windows Vista würde ich dir zu min. 3GB raten sonst könnte das ab und an mal zu einem Flaschenhals werden :-/
 
achso, danke für de Hinweis.
Is das denn auch qualitativ ein gutes notebook??
 
Hmm, also da hab ich aber n frage: Barebone is doch das Gehäuse. beim Test des Deviltech 9060 steht auf notebookjournal, dass es ein gutes Chassis hat, beim test des mysn mg6 ein billiges Chassis hat, was davon stimmt denn jetzt, wenn es eigentlich das gleiche ist??
 
Barebone = Gehäuse , Mainboard , TFT und NT

Das kommt drauf an welchen anspruch man hat. Notebookcheck testet und urteilt da einbisschen härter.

Ich würde sagen das es ein durchschnittliches Gehäuse ist was in der Preisklasse normal ist.
 
Heißt das, dass es das mysn mg6 und das deviltech gleich "mittelmäßig" verarbeitet sind?
Welche Notebooks haben denn besseres Gehäuse??
 
Zurück
Oben