DFI Lan Party nF4 SLI-DR Expert oder ASUS A8N SLI Premium?

GiGaKoPi

Captain
Hallo Zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für mein System und favorisiere die beiden oben genanntan Mainboard. Beide könnte ich günstig bekommen.
Welches davon ist besser und warum?

Ich brauche ein Mainboard was sehr zuverlässig ist, aber auch eins mit dem man gut übertakten kann. Mit meinem DFI (DFI LanParty UT CFX3200-DR/G) hatte ich nur Probleme (Abstürze usw.), daher würde ich das Asus bevorzugen. Ich weiß ja nicht wie es mit diesem DFI aussieht^^ Hat das auch so viele Fehler?

Danke

ich persöhnlich hab die abgespeckte version von dem dfi, das dfi nf4 ultra-d und betreibe es im sli mit zwei 7800gt. also cpu hatte ich noch von meinem alten rechner n 3000+ rumfliegen, und schon ging der spass los: ram-teiler auf 150 runter fsb auf 300 hoch, 2.7ghz nun seid 1 1/2 jahren ohne absturz oder fehler. sound und lan auch top, verarbeitung und ausstattung ok, desingn top, kunststoff teile sind übrigens alle uv aktiv!! hat auch net jeder^^ und ansonsten-> rennt, also ernsthaft, 3d-mark 06 cpu-score von 512(^^mehr net) auf immer hin 1002, und das mit ner cpu die vllt noch 20€ wert ist

Zurück
Oben