DFI- Lanparty Bios

eric04

Lt. Commander
moin,
aus langeweile habe ich mir gestern ein neues bios draufgezogen N4D623-3.exe vom 23.6.05.
nachdem das bios drauf war fuhr die kiste nicht mehr hoch, es konnte kein datenträger erkannt werden :heul:
ab ins bios und sämtliche einstellungen überprüft, dann nach dem neustart der "SCHOCK" nix fuhr mehr hoch und ein furchtbarer piepston (ca. 5 sek. im abstand von 2 sek.) erfüllte die stille im raum, also keine chance mehr ins bios zu kommen :skull_alt:
nach diesem grauen mußte ich mir ersteinmal ein bier aufmachen und über meine kompetenzen in sachen pc nachdenken :freak:
meine letzte möglichkeit war den clear cmos jumper aufm mobo umzustecken :cool_alt:
und siehe da mein lieber pc wurde wieder ins leben zurückgeholt, nun würde ich gerne mal wissen was ich falsch gemacht habe und was genau der cmos jumper ausgelöst hat.
achso das neue bios ist auch drauf :D

mfG
eric04

Was hast Du den speziell in Bezug auf Speicher im BIOS alles eingestellt?

Gerade da auch ich feststellen müssen, daß es kaum ein Einstellung gibt, bei der man nichts falsch machen kann, hervorzuheben sei hier vor allem der Tref...;)

kann es sein, dass du das CMOS Reloaded verwendet hast?
denn ich hatte dasselbe. hab einmal was damit gespeichert und nach dem bios-flash gings net mehr.

genau das, aber was habe ich damit genau erreicht

naja im CMOS reloaded kannst du versch. profile speichern

Zurück
Oben