Overroller
Banned
Hi ich habe ein Kleines Problemchen mit der installation von Windows 7 auf meinem Mainboard das DFI LanParty CFX3200-DR. Die Sache ist die, das Windows Setup lädt und dann kommt dieser Windows Bildschirm wo ich auf installieren klicke, das tue ich und nun kommt die Meldung das er keien Laufwerke finden kann da er den Passenden Treiber nicht zur verfügung hat. Seltsam hierbei ist aber wenn ich auf durchsuchen gehe kann ich auf die Platten zugreifen also muss er sie ja erkennen. Es werden weder SATA noch IDE Platten erkannt. Die sache ist ich habe auch mal ne Diskette mit mit Raid Treibern allerdings zum einen sind die glaub ich nur für XP und zum anderen besitze ich leider kein PC mehr der über ein Diskettenlaufwerk verfügt.
Nun meine Frage was kann ich tun weil ich würd gern windows 7 installieren wo bekomm ich nen Passenden Teriber dafür her und welchen Treiber muss ich nemen. Ich war schon auf der DFI seite und habe da mal den SATA Treiber für Vista 32 Bit geladen Win 7 gibts dort nicht aber den erkennt er nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaubt der treiber ist den er braucht.
Wenn irgendwer was weiß bitte ich um Hilfe wo ich was herbekommen kann oder wie ich das umgehn kann da er die Platten ja auch ohne den Treiber erkennen tut.
mfg Overroller
Nun meine Frage was kann ich tun weil ich würd gern windows 7 installieren wo bekomm ich nen Passenden Teriber dafür her und welchen Treiber muss ich nemen. Ich war schon auf der DFI seite und habe da mal den SATA Treiber für Vista 32 Bit geladen Win 7 gibts dort nicht aber den erkennt er nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaubt der treiber ist den er braucht.
Wenn irgendwer was weiß bitte ich um Hilfe wo ich was herbekommen kann oder wie ich das umgehn kann da er die Platten ja auch ohne den Treiber erkennen tut.
mfg Overroller